Antworten

"Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
1.016 Ansichten

"Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

Hat jemand auch das Problem, dass er nur noch auf dem Bildschirm liest:
"Einrichten - Sendersuche läuft" ?

Selbst nach Durchführung von Reset etc. kommt man immer nur noch bis zu dieser Einstellung ….
Und dann sucht und sucht und sucht und sucht der Receiver nach Sendern ….

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 2 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

IMG_20180816_191850[1].jpgJa Hallo in die Runde der Unzufriedenen, hab seit 3 Tagen auch das nette blaue Bild ( Sendersuche läuft) und habe glaube schon echt alles versucht was hier so in Oma Emmas Laden angeboten wurde zum beheben des Problems. Durch die Aktualisierung des Updates bin ich auch zum Opfer geworden der netten Technik. Signal steht dauerhaft auf 0% und über meinen alten Receiver zeigt es mir sage 98% an. Das beste ist ja dass mir geraten wurde mal zurück auf Werkseinstellung zu setzen, aber jedes mal wenn ich reset gemacht hatte kam nur ( zurück zum TV oder software update)

Da zahlt man Schweine Geld für ein Gerät was nur Probleme macht wie hier überall zu lesen ist.IMG_20180816_191256[1].jpg

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

Danke für die Antwort. Genauso ist es mir bisher auch ergangen und das jetzt auch seit 3 Tagen.

Von der Service Hotline bekam ich an allen 3 Tagen unterschiedliche Problemlösungsvorschläge.

Am besten war der heutige Vorschlag: Es müsste ein Techniker rauskommen, der sich das Problem vor Ort anschauen würde.
Kosten für mich: 99,90 EUR (für Anfahrt, Dienstleistung etc.) ….

Geht gar nicht !!!!

Es scheint doch offensichtlich ein Fehler (Softwareproblem etc.)  seitens Sky zu sein, denn seit genau 3 Tagen stehen doch wohl viele Sky Kunden mit genau diesem Problem im Regen ….

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 4 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

ich hab jetzt mal das unmöglichste gemacht wo überhaupt einer drauf kommen würde und es funzt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 5 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

wo keiner drauf kommen würde

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 6 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

IMG_20180816_195217[1].jpg

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,301
Post 7 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

Ja, viele Probleme verursacht die Software selbst. Allerdings tut Sky bisher viel dafür das Ganze auszusitzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
175 Ansichten

Re: "Einrichten - Sendersuche läuft" ununterbrochen (Sky Q Receiver)

Hallo Vanjan, ich habe das gleiche Problem.

Wie konntest du es lösen?

Antworten