Antworten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten" Meldung beim Abruf von Serien

totagu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
370 Ansichten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten" Meldung beim Abruf von Serien

Hallo,

nachdem ich es gestern endlich geschafft habe den Sky Q Receiver samt meines Abos ans laufen zu bekommen kann ich zwar die inkludierten Sender gucken, jedoch kann ich keine Serien abrufen, obwohl diese eigentlich im Abo enthalten sind. Ich erhalten immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Verrückterweise funktioniert es übers Apple TV mit der dazugehörigen App ohne Probleme. Dies ist aber ja nicht Sinn der Sache, deshalb bitte ich um Hilfe.

Mit besten Grüßen

ToTaGu

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,848
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Meldung beim Abruf von Serien

Hallo totagu,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten