02.11.2019 19:15
02.11.2019 19:58
Hallo,
bei mir dasselbe.heute neuen Receiver Q bekommen.Wenn ich Demond nutzen möchte leider Fehler 16120.
Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr feuen...
02.11.2019 21:49
02.11.2019 23:06
Habe das gleiche Problem. Telefon support angerufen der 20 min versucht hat das Problem zu lösen. Dann sollte ich den Receiver zurücksetzen und 5min bis 24 Std warten . Hab ich gemacht vor 2 Std bis jetzt gehts nicht. Ich glaube die wollten mich aus der Leitung haben. Habe jetzt schon schlechte Laune. Zahle mehr bekomme weniger und keine Hilfe. Danke für nichts liebes Sky Team. Will eigentlich jetzt schon den alten Receiver zurück. Da funktionirte alles.
03.11.2019 08:47
Der Link kann vielleicht euch allen helfen. Schaut mal in diesem Link des Sky Hilfecenters rein.
https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...
Wenn das Problem noch besteht dann Sky kontaktieren über E-Mail oder Kundenhotline.
Oder ihr wartet auf nen Moderator. Schönen Sonntag noch! 😀
LG Peter
05.11.2019 15:16