Antworten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal."

ste5727
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.210 Ansichten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal."

Receiver SKy-Q bekommen, angeschlossen und es ging los. Alle Online-Dienste gehen einfach nicht (z:B On-Demand, DAZN und Netflix) obwohl das Gerät scheint verbunden zu sein. - Software-Version ist aktuell - Neustart durchgeführt aber keine Änderung da das Problem bestehen bleibt - Einstellungen zurücksetzen oder auf Werkeinstellung zurücksetzen weiterhin ohne Erfolg Ich wäre dankbar wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Alle Antworten
Antworten
skymetz69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
2.198 Ansichten

Betreff: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

Hallo,

 

bei mir dasselbe.heute neuen Receiver Q bekommen.Wenn ich Demond nutzen möchte leider Fehler 16120.

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr feuen...

AG1981
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.184 Ansichten

Betreff: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

Ich habe das gleiche Problem .......
Thorsten69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
2.171 Ansichten

Betreff: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

Habe das gleiche Problem. Telefon support angerufen der 20 min versucht hat das Problem zu lösen. Dann sollte ich den Receiver zurücksetzen und 5min bis 24 Std warten . Hab ich gemacht vor 2 Std bis jetzt gehts nicht. Ich glaube die wollten mich aus der Leitung haben. Habe jetzt schon schlechte Laune. Zahle mehr bekomme weniger und keine Hilfe. Danke für nichts liebes Sky Team. Will eigentlich jetzt schon den alten Receiver zurück. Da funktionirte alles.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 6
2.142 Ansichten

Betreff: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal

Der Link kann vielleicht euch allen helfen. Schaut mal in diesem Link des Sky Hilfecenters rein.
https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...
Wenn das Problem noch besteht dann Sky kontaktieren über E-Mail oder Kundenhotline.
Oder ihr wartet auf nen Moderator. Schönen Sonntag noch! 😀
LG Peter

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
2.107 Ansichten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal."

Hallo zusammen,

es gab leider Verzögerungen bei den Freischaltungen der Smartcards, wodurch unter anderem der Fehler 16120 erschien. Die Freischaltungen wurden inzwischen verschickt, wodurch der Fehler nun nicht mehr erscheinen sollte. Falls ihr die Meldung noch immer erhaltet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten