Antworten

"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen." ... warum?

mwmedia
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
840 Ansichten

"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen." ... warum?

Ich habe Sky Ticket und aktuell das Enterainment-Paket gebucht. Wenn ich nun Cinema hinzubuchen will oder - wie heute - den Black Friday Deal wahrnehmen möchte, kommt immer nur folgende Meldung:

"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen."

Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
568 Ansichten

Re: "Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen." ... warum?

Hallo mwmedia,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sofern ein aktives Ticket gebucht ist, kann die Erweiterung lediglich zum Standardpreis erfolgen. Nenne mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich die Buchung für Dich durchführen kann, wenn es gewünscht ist. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Datenabgleich mit.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten