23.11.2018 20:34
Ich habe Sky Ticket und aktuell das Enterainment-Paket gebucht. Wenn ich nun Cinema hinzubuchen will oder - wie heute - den Black Friday Deal wahrnehmen möchte, kommt immer nur folgende Meldung:
"Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen."
Woran kann das liegen?
13.12.2018 11:04
Hallo mwmedia,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sofern ein aktives Ticket gebucht ist, kann die Erweiterung lediglich zum Standardpreis erfolgen. Nenne mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich die Buchung für Dich durchführen kann, wenn es gewünscht ist. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Datenabgleich mit.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina