21.10.2018 06:06
Hi,
hab Sky mit allen Paketen. Sky Q sagt mir aber "Du bist dafür nicht freigeschaltet". Hab hier schon gelesen das wohl ein Mod helfen kann und bitte darum. Vom Strom getrennt hab ich den Receiver schon.
21.10.2018 06:14
Manchmal kann ein Anruf auch eine Lösung bringen. Habe ich mir zumindest sagen lassen.
21.10.2018 06:26
hab gestern schon 3 mal mit Sky telefoniert. Frech ist das mich jeder Anruf 60 Cent kostet.
21.10.2018 06:32
Okay, das war ja nicht ersichtlich, dass bereits mehrfach mit sky telefoniert wurde. Bestimmt nimmt sich ein Mod Deiner Probleme an.
Musste diese Woche auch dreimal Anrufen, ehe ein Problem gelöst war, obwohl die Lösung und ein Rückruf versprochen wurde.
Was das Thema 60 Cent/ Anruf betrifft, gebe ich Dir Recht. Ob es gesetzeskonform ist, steht auf einen anderen Blatt. Aber was jucken Sky Gesetze, geschweige ihre eigenen AGB.
21.10.2018 07:33
Ich bin auch seit gestern nicht freigeschaltet. Gestern habe ich einige erfolglose Versuche gestartet, eine Freischaltung zu bekommen, zum einen per Anruf (Anleitung per Ansagetext ohne jemanden persönlich dranzuhaben, kostet natürlich trotzdem), zum anderen per Online-Anleitung. Am Abend hatte ich dann jemanden persönlich dran an der Hotline (per Umweg). Dieser sagte mir, dass die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, ist wohl derzeit ein grundsätzliches Problem bei vielen Kunden. Angeblich soll es automatisch wieder funktionieren, wenn die Technik soweit ist. Naja...
21.10.2018 08:08
Dieser sagte mir, dass die Techniker mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, ist wohl derzeit ein grundsätzliches Problem bei vielen Kunden. Angeblich soll es automatisch wieder funktionieren, wenn die Technik soweit ist. Naja...
Gibt es derzeit überhaupt etwas, was bei Sky funktioniert?!
21.10.2018 08:21
Ja die Abbuchung
21.10.2018 13:17
Bei mir geht immer noch nix:
"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da."
Der Kundenservice konnte mir gestern schon nicht helfen...
21.10.2018 14:04
warte auf einen Moderator
21.10.2018 14:11
es dauert 11-12 Tage bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Bearbeitungsstaus.
22.10.2018 17:29
Mein Problem konnte heute per Hotline gelöst werden. Endlich...
30.10.2018 16:10
Hallo inditronic
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls es noch Probleme gibt.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel