Antworten

"Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen" Cinema HD

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 2
676 Ansichten

"Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen" Cinema HD

Hi,

ich habe eine Frage. Ich wollte Gestern mir den Film "Ready Player One" zum aufnehmen für heute programmieren. Jedoch kam der Hinweis, das ich diese Sendung nicht aufnehmen kann. War auf dem Kanal Sky Cinema HD. Der Film Maze Runner konnte ich auf dem selben Kanal jedoch problemlos aufnehmen. Platz auf der Platte habe ich auch noch.

Habe folgende Pakete

Sky Entertain

Sky Cinema

Sky Q

Sky HD

und zwei Sky Q Receiver.

Das Problem betraf den zweiten Sky Q

Hat da jemand das selbe Problem?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 2 von 2
468 Ansichten

Re: "Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen" Cinema HD

Hallo detoto,

"Ready Player One" läuft erst am Sonntag zum ersten Mal im TV, was meinst Du mit "für heute" programmieren?
Versuche bitte, ob es jetzt funktioniert, möglicherweise lag gestern ein technisches Problem vor.

Viele Grüße
Martin

Antworten