Antworten

q reciever friert immer ein

Antworten
bibi72
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 21
206 Ansichten

Betreff: q reciever friert immer ein

@miregaldanke für die erste hilfreiche Antwort hier. Das Router Problem habe ich gelöst, dafür hab ich das Geflacker jetzt.

Das Problem ist natürlich der Fernseher der grade mal 3 Jahre alt ist, bei meinem LG Fernseher funktioniert alles. Das was du aufgezählt hast habe ich alles schon probiert. Ich habe einen Vertrag Ende des Jahres abgeschlossen und da kann ich jetzt nicht auf SKY Ticket umsteigen. Ich bin weder gewillt einen so jungen Fernseher rauszuschmeißen, noch habe ich die Mittel mir schon wieder einen neuen zu kaufen. Dass ich auf einem Mini Bildschrim jetzt weiterkucken muss kann die Lösung auch nicht sein.

Hätte man mir das von vorne herein gesagt dass der Reciver nicht it allen Fernsehern kompatibel ist hätte ich mir den Schlotz gespart, der Fernseher läuft ja sonst auch rund in allen Apps ect.

Antworten