Antworten

prime video - App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JHausB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
276 Ansichten

prime video - App

Hallo zusammen,

habe Probleme mit der prime video app. Ich kann leider keine Filme starten (Trailer kann ich mir anschauen, den Film nicht!) oder mir auf den Eurosport-Player ein BL-Spiel anschauen!Account korrekt verbunden etc.

Auf allen anderen Geräten funktioniert es!

Habe schon mit amazon alles mögliche probiert, sogar den Sky Q- Reciever schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Kann mir jemand helfen?

Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung - siehe Bild

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 7 von 7
123 Ansichten

prime video - App

Hallo JHausB,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,229
Post 2 von 7
218 Ansichten

Betreff: prime video - App

Evtl. Maximalanzahl Geräte oder gleichzeitiger Streams überschritten? Hast du die App schon neu geladen?

JHausB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
197 Ansichten

Betreff: prime video - App

Alle möglichen Fehlerquellen schon ausgeschlossen!

Kann auch den SKY Store nicht einmal öffnen! ARD/ZDF-Apps funktionieren einwandfrei!

Hollowman
Kostümbildner
Posts: 192
Post 4 von 7
181 Ansichten

Betreff: prime video - App

Hast du mal versucht die Apps zu aktualisieren?

Also über das versteckte Menü?

JHausB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
164 Ansichten

Betreff: prime video - App

Ja, alle Updates ausgeführt.

JHausB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
150 Ansichten

Betreff: prime video - App

Habe mich mal im Sky Store mit meinen Daten auf dem PC angemeldet und festgestellt, das da kein Gerät registriert ist. Hängt wahrscheinlich damit zusammen. Wie registriere ich meinen Sky Q Reciever? Einen Film leihen kann ich ja nicht.

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 7 von 7
124 Ansichten

prime video - App

Hallo JHausB,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten