Antworten

pr hd300 nach werksreset funtioniert nichts mehr

zimmi1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
350 Ansichten

pr hd300 nach werksreset funtioniert nichts mehr

Hallo

 

nachdem ich die letzten Wochen nicht zuhause war hatte ich keine Freischaltungen mehr.

Hinweis 310 also hab ich die Freischaltung angefordert, erst immer online 3 mal dann hab ich bei der Hotline angerufen.

 

Heute hats mir dann gereicht und ich habe einen Werksreset gemacht, nun ist zwar der Hinweis weck aber die Programme werden auch nicht hell.

 

ich wollte dann einen Softwareupdate machen aber der Receifer meldet er kann keine Verbindung zum Server aufbauen.

 

Eigentlich will ich ja keinen neuen Receifer weil ich sowiso das Abo auf Januar geküdigt habe aber ich bezahl ja dafür das ich schauen kann und deshalb will ich auch schauen.

 

gibt es eine Möglichkeit für die restliche Laufzeit einen anderen Receifer zu bekommen bzw. besser noch ein ci Modul denn mein TV hat einen Einschub und dann würde ein Staubfänger aus dem Regal verschwinden.

 

mfg

Martin

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
341 Ansichten

Betreff: pr hd300 nach werksreset funtioniert nichts mehr

> ...bzw. besser noch ein ci Modul denn mein TV hat einen Einschub und dann würde ein Staubfänger aus dem Regal verschwinden.

 

Viel Glück wünsche ich dir dabei...

Sky-CI-Modul-zu-Neuvertrag 

und

/CI-Modul-ja-oder-nein 

Antworten