07.12.2018 15:42
Habe vor zwei Tagen meinen (neuen) Receiver angeschlossen und die Karte freigeschaltet. Soweit funktioniert alles.
Es lassen sich aber keine On Demand Inhalte abspielen.
Immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
PS: mit dem alten Receiver hatte es funktioniert.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Danke
07.12.2018 15:47
Bei manchen hat das einfache, dass Gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst, aktualisiert.
Wenn nicht schaltet ein Moderator die Dienste manuell frei, ordnet sie neu zu,
oder gibt es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.
Es meldet sich ein Moderator bei Dir, wenn einer Zeit hat und es sein Fachgebiet ist.
07.12.2018 15:50
Danke für die schnelle Antwort!
07.12.2018 15:55
Mal kontrollieren ob auch alles stimmt. Unter sky.de Hilfe: