12.02.2021 19:12
Ich habe seiteinem Monat einen Zweitreciever seit anbeginn der Zeit funktioniert der Bereich on demand nicht, war mehr als 12 Std. in der Wartechleife und habe mit 6 MA von Sky auch sog. Experten geprochen nd jedes mal wurde mir gesagt, das Problem ist gelöt. leider ist dies nicht der Fall . Man hat mir auch diverse Filmgutscheine versprochen auch dies ist mir nicht ersichtlich. Mir wäre lieber wenn mein Sky Reciever für welchen ich gutes Geld bezahle auch gute Lesitunge und nur die Leistung welche auch versprochen war erfüllen würde. Ich denke eigentlich sollte nur der haken bei demand eingefügt werden. aber entweder es sit ein größerse Problem oder man will mich nur nerven oder ... Bin mächtig sauer und entäuscht. Der nächste Schritt wäre eine Vorstandsbescherde ganz altmodisch mit Brief - ich weiß das es dann funktioniert.Noch lieber wäre mir eine Lösung!!!!
12.02.2021 19:20
Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Auch wenn es nerven sollte, mit dem Internet ist der Zweitreceiver verbunden?
13.02.2021 09:21