Antworten

on demand funktiniert nicht

Flu2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
342 Ansichten

on demand funktiniert nicht

Ich habe seiteinem Monat einen Zweitreciever seit anbeginn der Zeit funktioniert der Bereich on demand nicht, war mehr als 12 Std. in der Wartechleife und habe mit 6 MA von Sky auch sog. Experten geprochen nd jedes mal wurde mir gesagt, das Problem ist gelöt. leider ist dies nicht der Fall . Man hat mir auch diverse Filmgutscheine versprochen auch dies ist mir nicht ersichtlich. Mir wäre lieber wenn mein Sky Reciever für welchen ich gutes Geld bezahle auch gute Lesitunge und nur die Leistung welche auch versprochen war erfüllen würde. Ich denke eigentlich sollte nur der haken bei demand eingefügt werden. aber entweder es sit ein größerse Problem oder man will mich  nur nerven oder ... Bin mächtig sauer und entäuscht. Der nächste Schritt wäre eine Vorstandsbescherde ganz altmodisch mit Brief - ich weiß das es dann funktioniert.Noch lieber wäre mir eine Lösung!!!!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 2 von 3
339 Ansichten

Betreff: on demand funktiniert nicht

Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt? 

Auch wenn es nerven sollte, mit dem Internet ist der Zweitreceiver verbunden? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
322 Ansichten

on demand funktiniert nicht

Hallo @Flu2012,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich möchte zunächst gern in das Abonnement schauen, ob da alles chic ist.

Gruß, Mayk
Antworten