16.08.2019 13:32
Liebe Community,
Ich habe heute den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
...wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2019 14:53
Ich habe das selbe Problem.
Netflix und On Demand laufen nicht
wie kann man das problem lösen ?
17.08.2019 09:43
18.08.2019 14:53
Ich habe das selbe Problem.
Netflix und On Demand laufen nicht
wie kann man das problem lösen ?