Antworten

on Demand geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andele71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
576 Ansichten

on Demand geht nicht

Liebe Community,

 

Ich habe heute den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

...wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Micha161
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
532 Ansichten

Betreff: on Demand geht nicht

Ich habe das selbe Problem. 

Netflix und On Demand laufen nicht 

wie kann man das problem lösen ? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
553 Ansichten

on Demand geht nicht

Hallo @andele71,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Richtige Antwort
Micha161
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
533 Ansichten

Betreff: on Demand geht nicht

Ich habe das selbe Problem. 

Netflix und On Demand laufen nicht 

wie kann man das problem lösen ? 

Antworten