Antworten

on Demand Inhalte funktionieren nicht

gra
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
512 Ansichten

on Demand Inhalte funktionieren nicht

Hallo

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sky Q Receiver geholt und seit Umstellung auf die neue Sky-Oberfläche funktionieren die Inhalte von "on Demand" nicht mehr (es wird immer ein technisches Problem angezeigt).

Vorher - noch mit dem alten Design - war das auch schon mal der Fall (Geräteliste wurde bereits freigeschaltet) dann ging alles.

Jetzt besteht das Problem wieder. Hab versucht 01 49 16 62 00 anzurufen, aber über die Warteschleife bin ich bis jetzt nicht hinweggekommen.

Kann mir evt. hier bitte jemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Erwin

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
418 Ansichten

Re: on Demand Inhalte funktionieren nicht

Hallo Erwin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

gra
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
418 Ansichten

Re: on Demand Inhalte funktionieren nicht

Hallo Benjamin

Ist meine pers. Nachricht bei Dir angekommen ?

LG

Erwin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
418 Ansichten

Re: on Demand Inhalte funktionieren nicht

Hallo Erwin,

ja, die ist angekommen. Ich antworte Dir gleich.

Viele Grüße,
Benni

gra
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
418 Ansichten

Re: on Demand Inhalte funktionieren nicht

Hallo Benjamin

Vielen Dank, es funktioniert. Kann jetzt alle Filme in "Demand" schauen (jetzt kann Weihnachten kommen).

LG

Erwin

Antworten