26.11.2018 10:44
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sky Q Receiver geholt und seit Umstellung auf die neue Sky-Oberfläche funktionieren die Inhalte von "on Demand" nicht mehr (es wird immer ein technisches Problem angezeigt).
Vorher - noch mit dem alten Design - war das auch schon mal der Fall (Geräteliste wurde bereits freigeschaltet) dann ging alles.
Jetzt besteht das Problem wieder. Hab versucht 01 49 16 62 00 anzurufen, aber über die Warteschleife bin ich bis jetzt nicht hinweggekommen.
Kann mir evt. hier bitte jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Erwin
16.12.2018 17:11
Hallo Erwin,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
17.12.2018 15:58
Hallo Benjamin
Ist meine pers. Nachricht bei Dir angekommen ?
LG
Erwin
17.12.2018 16:14
Hallo Erwin,
ja, die ist angekommen. Ich antworte Dir gleich.
Viele Grüße,
Benni
18.12.2018 10:02
Hallo Benjamin
Vielen Dank, es funktioniert. Kann jetzt alle Filme in "Demand" schauen (jetzt kann Weihnachten kommen).
LG
Erwin
borussiabvb2020 | 19.03.2024 23:19 | ||
Schritti82 | 11.03.2024 14:59 | ||
digo | 01.02.2024 15:42 | ||
Mo8411 | 17.01.2024 15:47 | ||
tigro | 16.01.2024 21:00 |