20.08.2018 11:26
da habe ich bereits schlechte Erfahrung gemacht und die Inkompetenz erfahren.
Da würde ich noch heute auf den Versand der korrekten Smartcard warten, die wollen nur Verkaufen aber alles andere wird gesagt, man macht es und macht es nicht 😞
20.08.2018 11:35
das ist natürlich doof....aber es gibt auch ein paar gute da ich hatte auch oft die schwarzen schaafe drann aber so gehts eben schneller
20.08.2018 11:51
das dürfte ein ganz normaler vorgang bei sky sein
MFg
ein ebenfalls leidtragender ex kunde
20.08.2018 12:11
Es bringt viel. Kann der normale Sky Service die Probleme nicht lösen, der spezielle Service über die Geschäftsleitung kann es. Diese Leute haben mehr Möglichkeiten.
Ich habe z. B. große Probleme im Oktober 2016 mit dem damals gerade erschienenen Sky+ Pro Receiver gehabt. Sky on Demand funktionierte wochenlang nicht. Beim Live TV ruckelten die UHD TV Sender wie blöd mit 25 Bildern pro Sekunde. WLAN funktionierte nicht. Usw.
Der normale Sky Service konnte nicht helfen. Nach Rücktausch auf den alten Sky+ Receiver ging Sky on Demand immer noch nicht. Die Smartcard konnte nicht neu zugeordnet und frei geschaltet werden. Usw.
Ich habe dann an die Geschäftsleitung geschrieben und das Abo wegen fehlender Leistungserbringung seitens Sky gekündigt.
Dann rief mich eine sehr nette Dame im Auftrag der Geschäftsleitung an, hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und, jetzt kommts, innerhalb von 30 Minuten alle Probleme gelöst. Die Smartcard neu zugeordnet, frei geschaltet, Geräteliste zurück gesetzt..... Es lief danach alles wieder wie vorher. Wo der normale Sky Service immer gesagt hat, er kommt nicht weiter, der Geschäftsleitungsservice hat es geschafft. Mit dem Sky+ Receiver habe ich dann mein Abo bis Oktober 2017 zu Ende geschaut.
20.08.2018 13:43
DAnke frankieboy für deine ausführliche Antwort!
sehr interessant das Ganze...
20.08.2018 13:59
Du musst ja nicht, ich spreche jedoch aus Erfahrung !