Antworten

nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Antworten
21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 26
647 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

da habe ich bereits schlechte Erfahrung gemacht und die Inkompetenz erfahren.
Da würde ich noch heute auf den Versand der korrekten Smartcard warten, die wollen nur Verkaufen aber alles andere wird gesagt, man macht es und macht es nicht 😞

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 22 von 26
646 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

das ist natürlich doof....aber es gibt auch ein paar gute da ich hatte auch oft die schwarzen schaafe drann aber so gehts eben schneller

remus14
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 26
646 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

das dürfte ein ganz normaler vorgang bei  sky sein

MFg

ein ebenfalls leidtragender ex kunde

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 24 von 26
646 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Es bringt viel. Kann der normale Sky Service die Probleme nicht lösen, der spezielle Service über die Geschäftsleitung kann es. Diese Leute haben mehr Möglichkeiten.

Ich habe z. B. große Probleme im Oktober 2016 mit dem damals gerade erschienenen Sky+ Pro Receiver gehabt. Sky on Demand funktionierte wochenlang nicht. Beim Live TV ruckelten die UHD TV Sender wie blöd mit 25 Bildern pro Sekunde. WLAN funktionierte nicht. Usw.

Der normale Sky Service konnte nicht helfen. Nach Rücktausch auf den alten Sky+ Receiver ging Sky on Demand immer noch nicht. Die Smartcard konnte nicht neu zugeordnet und frei geschaltet werden. Usw.

Ich habe dann an die Geschäftsleitung geschrieben und das Abo wegen fehlender Leistungserbringung seitens Sky gekündigt.

Dann rief mich eine sehr nette Dame im Auftrag der Geschäftsleitung an, hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und, jetzt kommts, innerhalb von 30 Minuten alle Probleme gelöst. Die Smartcard neu zugeordnet, frei geschaltet, Geräteliste zurück gesetzt..... Es lief danach alles wieder wie vorher. Wo der normale Sky Service immer gesagt hat, er kommt nicht weiter, der Geschäftsleitungsservice hat es geschafft. Mit dem Sky+ Receiver habe ich dann mein Abo bis Oktober 2017 zu Ende geschaut.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 25 von 26
646 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

DAnke frankieboy für deine ausführliche Antwort!

sehr interessant das Ganze...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 26 von 26
646 Ansichten

Re: nicht nutzbar, aber zahlen :-(

Du musst ja nicht, ich spreche jedoch aus Erfahrung !

Antworten