10.08.2018 15:38
Ich warte seit DIENSTAG, 7. AUGUST 2018 auf eine Antwort von einem Moderator namens benjaminm im Posteingang.
Es wurde mir versprochen, da ich seit Vertragsbeginn bis einschließlich 7.8.2018 kein SKY nutzen konnte, die Gebühren zu erstatten.
Der Fehler lag auf der Seite von Sky, da mir eine falsche Smartcard zugesendet wurde.
Neuversand hat 1 Woche gedauert und bis dato zum Empfang konnte ich nichts nutzen.
BIN NEUKUNDE!!!!
Bis heute habe ich weder eine Gutschrift noch eine Reaktion bekommen, ist das normal?
Geht man So mit Kunden um?
Gebührenpflichtige Hotline verspricht etwas und wenn man nichts verkauft, dann arbeitet man auch den Smartkartenversand einfach nicht ab.
Das ist eine Frechheit.
10.08.2018 15:41
Bei sky stockt alles am bissen und dauert aber die Moderatoren hier helfen fielen eigendlich weiter-
10.08.2018 15:42
Wie bitte ?
10.08.2018 15:42
Du hast Benjamin bestimmt einfach so angeschrieben,
denn der hat seit einigen Tagen keinen Dienst evtl Urlaub.
Man wartet normal, bis sich ein Moderator bei einem meldet,
der hat dann auch Zeit.
10.08.2018 15:44
wollte gerade das selbe wie herbi100 sagen
10.08.2018 15:46
ich hatte tagelang schon mit Ihm kontakt und nun hat er sich 4 Tage nicht gemeldet, darum frage ich
3 Wochen Nichtnutzung bei vollen Abo-Gebühren ist schon heftig
10.08.2018 15:47
Die Wut ist nachvollziehbar.
Ja, ist "normal", dass es scheinbar nirgendwo ZEITNAH schnell Hilfe gibt oder Aufklärung. Hier ist es unterschiedlich, mal geht es bei jemanden nach einem Tag, mal sind es wieder ca. 4 Tage. Mails dauern bis zu Wochen.
Sky-Kunden brauchen das Wissen, dass es länger dauert und Geduld ohne Ende
Vielleicht gerade viel im Urlaub oder durch die Hitze zusammengeklappt, aber das hat keinen Kunden zu interessieren.
Schön wäre mal Ehrlichkeit von Sky, sodass mal ÖFFENTLICH klar kommuniziert wird, wie lange es dauert, dass Mails beantwortet werden und es wäre auch mal schön, wenn ein Verantwortlicher mal OFFIZIELL in die Forum erklärt, warum es immer wieder Phasen gibt, warum Mods nicht reagieren (können, wollen oder dürfen)
Spekulationen von Usern bringen da keine Fakten.
10.08.2018 15:49
70 euro mtl. sind ja nicht wenig und da sollte man schon einen support erwarten können
10.08.2018 15:49
wie herbi schon sagte kann es sein das der mod im urlaub ist oder freie tage hat oder sonst was....die mods können leider nicht untereinander in deren mails einsehen das heisst du müsstest warten bis sich hier ein mod meldet oder wartest bis benjamin wieder dienst hat....das ist halt das problem wenn man mods einfach blind anschreibt so können die den fall nicht weiter geben wenn die sich hier melden ist das was anderes dann können die das auch abgeben
10.08.2018 16:09
Ja klar, sollte man Support erwarten können. Allerdings ist bei aktuellen Störungen oder anderen dringenden Angelegenheiten (z.B. Meldung über die falsch versendete Karte) eigentlich die Hotline zuständig.
Rückerstattungen oder andere finanzielle Dinge lassen sich am besten schriftlich per Mail an service@sky.de veranlassen. Klar kann das ein wenig dauern, aber allfällige Gutschriften werden ja ohnehin immer erst bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
19.08.2018 09:09
Heute ist nun der 19.8. und es meldet sich weder jemand über die Email noch ein Moderator. ich habe jetzt schon als Neukunde "die Nase gestrichen voll" von sky.
Nichterfüllung eines Vertrages, heisst es beim Gesetzgeber!!!!!
19.08.2018 09:13
Das glaube ich sofort ich wehre auch sauer
19.08.2018 09:18
tja, dann muss man seinen Vertrag eben widerrufen. Ganz einfach. Nur scheint mir die Frist wohl abgelaufen?
bin selbst seit 1992 pay-TV-Kunde, aber was Sky derzeit treibt, unfassbar. Noch 12 Tage, dann ist für mich der Spuk vorbei.
19.08.2018 09:22
Es kann auch passieren das sich gar keiner meldet!
Mir auch so ergangen, würde nochmals die Hotline anrufen! Wenn sie dein Anliegen nicht lösen wollen, dann legen sie einfach auf! Ist das neue Geschäftsgebarden bei Sky....
SKy schafft sich ab!!!
19.08.2018 09:36
Schreib ne E-Mail an die Sky Geschäftsleitung, das hilft meistens.
19.08.2018 09:40
carsten.schmidt@sky.de .....das flutscht
VW = Voll Wirksam
19.08.2018 09:42
20.08.2018 10:41
Was soll das bitte bringen? Eine Mail an den Vorstand zu schicke?
20.08.2018 10:48
Habe jetzt noch 2 weitere Moderatoren dazugefügt, einmal @Nadine S. und einmal @Axel S.
Mal gucken
20.08.2018 11:17
ruf doch einfach beim kundenservice an