Antworten

neues Update

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 21 von 42
5.044 Ansichten

Betreff: neues Update

@sonic28 schrieb:

"Da geht Philips mit der PlayStation 4 einen besseren Weg."

 

 

Wo bekommt man denn so eine PlayStation 4 von Philips? 😄

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 22 von 42
5.043 Ansichten

Betreff: neues Update

😮🙄

@adler

Was hast hast du denn böses geschrieben, dass es gegen die Sky eigene Netiquette verstoßen hat und mit welcher Begründung wurde es denn gelöscht?

 

Ja, wenn die Moderatoren doch überall so schnell wären  wie bei vermeintlichen Verstößen .. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 42
5.018 Ansichten

Betreff: neues Update

ich habe nur geschrieben, ach was, möchte es nicht wieder schreiben, wird ja doch wieder gelöscht....weiß auch nicht, was es ganz genau war bzw. der Wortlaut war.....aber ein Mod. muss sich wohl dran gestört haben, bzw. auf den Schlips getreten gefühlt haben......

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 24 von 42
4.952 Ansichten

Betreff: neues Update

In Bezug auf diesen Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Anzeige-EPG-und-Aufnahme-von-Sendern-Kabel/m-p/309453/

folgende Frage, ist euch ne Senderumbelegung aufgefallen?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 25 von 42
4.885 Ansichten

Betreff: neues Update

Hallo @axhd51,

 

stimmt, hast recht. Ist nicht Philips, sondern Sony. Als ich das gemerkt hatte, was ich da geschrieben hatte, war es zu spät, um es ändern zu können.

 

Gruß, Sonic28

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 26 von 42
4.850 Ansichten

Betreff: neues Update

Das neue Update Q110... hat keine wesentlichen Änderungen.

 

Es gibt eine geänderte Datenschutz-Erklärung, die bestätigt werden muss.

Ansonsten soll die Sprachsteuerung optimiert worden sein.

 

Wer die neue Software noch nicht hat, diese soll bis Anfang Dezember in Wellen ausgespielt werden

 

Gruß Galaxis56

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 27 von 42
4.512 Ansichten

Betreff: neues Update

Hallo an alle,

 

für den Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 aus dem Baujahr 2017 gibt es auf der Support-Seite eine neue Gerätesoftware zum Download. Es ist die 1280.5 vom Donnerstag (14. November 2019). Für die anderen Modelle des gleichen Baujahres gibt es jetzt auch diese Gerätesoftware.

 

Da es diese Gerätesoftware erst seit dem Nachmittag gibt, kann man noch nicht soviel sagen, wie es sich in Verbindung mit dem Sky Q Receiver verhällt. Was ich bis jetzt gesehen hab, ist meiner Meinung nach gut. Ich kann nicht klagen. Vielleicht ändert sich das noch im Dauerbetrieb, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Auch dadurch, weil ich mittlerweile die neue SkyQ Gerätesoftware Q110.000.73.00L (53knog4) seit dem Montag (11. November 2019) auf meinem Sky Q Sat-Receiver drauf habe.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 42
4.491 Ansichten

Betreff: neues Update

???
Und was soll uns das sagen ? Das es nun genauso funktioniert wie vorher ?

 

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 29 von 42
4.478 Ansichten

Betreff: neues Update

... und vor allem  @sonic28  was hat die Information,, dass es ein Firmware Update für irgendwelche Samsung Fernseher gibt, die du ja bereits mehrfach in diversen Threads wortgleich gepostet hast, mit dem Thema dieses Threads zu tun?

 

Hier geht es doch um das neueste Update für den Q-Receiver und was ggf. geändert wurde  

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 30 von 42
4.469 Ansichten

Betreff: neues Update

Hm, das es ne neue TV Software für bestimmte Samsung TV's gibt?

Mehr kann ich aus der Information nicht entnehmen, zumal warum auch immer die aktuelle SW für den Sky Q extra hervorgehoben wird.

Hervorheben kann ja was gutes sein, aber ich meine @sonic28 übertreibt es da ein wenig.

 

 

twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 31 von 42
4.260 Ansichten

Betreff: neues Update

Was wurde nun eigentlich in dem Update geändert?

 

Bei mir funktioniert seitdem die Anzeige des EPG jedenfalls nicht mehr korrekt ...

 

Ob es mit dem Update zu tun hat, kann ich natürlich nicht genau sagen. Allerdings

hat sich sonst erstmal nichts geändert, wodurch das Problem hätte auftreten können.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 32 von 42
3.785 Ansichten

Betreff: neues Update

Ich hab das (Q110.000.73.00L (53knog4) ) noch nicht einmal drauf!? Wird das so unterschiedlich ausgerollt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 42
3.774 Ansichten

Betreff: neues Update

kannst du dir doch selber runterladen....Mein Sky Q -> Ok -> Einstellungen -> Ok -> Systeminfo -> Software-Version -> dann Installation

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 34 von 42
3.761 Ansichten

Betreff: neues Update

Ja, dass ist mir durchaus bewusst. Aber warum sollte ich. Werden updates (von alleine) so unterschiedlich ausgerollt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 42
2.690 Ansichten

Betreff: neues Update

Die wichtigsten Informationen zum Software-Update im Juli / August 2020 - Sky - Hilfecenter

ab 08.07.2020 neue Software Q 120.002.13.00L (5587bqs)

Speicher Platz gestern belegt ca. 74% heute nach Update bloß noch 37 % belegt

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 36 von 42
2.674 Ansichten

Betreff: neues Update

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 38 von 42
2.630 Ansichten

Betreff: neues Update

Das sind 50% Einsparung auf der Festplatte! Ist ja enorm!

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 39 von 42
2.622 Ansichten

Betreff: neues Update


@MrB  schrieb:

@adler  Keine Merkliste o. ä.!? Nur das, was auf Die wichtigsten Informationen zum Software-Update im Juli / August 2020 - Sky - Hilfecenter steht?


Sky arbeitet weiter an der Merkliste.dauert noch etwas.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 40 von 42
2.613 Ansichten

Betreff: neues Update

hmmm... das mit der Pladde ist ja nice... aber wichtige Änderungen gab es dann wohl eher nicht. Naja, werde mir heute abend mal ein Bild machen... traurig oder wie jemand anderes immer sagt 😉: sad!

Antworten