18.05.2018 09:05
Hallo
ich habe am 15.05.18 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Angebot 37,99 € mit Sky Pro Receiver (kostenlos).
Receiver kam auch am Donnerstag, alles gut.
Bei Mein Sky werden mir aber 64,99 € angezeigt. Ich gestern in der Hotline angerufen, dort wurde ich dann verbunden und der Mitarbeiter bestätigte mir, dass ich nur 37,99 € zahle. Er wollte mir noch eine Mail dazu schicken die aber bisher immer noch nicht gekommen ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier an kompetente Leute herankomme, dass ich endlich die Infos zu meinem neuen Vertrag auch per Mail bekomme und es auch online unter My Sky Abo angezeigt bekomme?
Stephan
18.05.2018 10:26
Die Angaben im Kundenkonto sind gerade nach einer Vertragsverlängerung noch nicht auf den neusten Stand
und es werden oft nach und nach Gutschriften und Rabatte eingepreist.
Wenn Du einen Neuen Receiver bekommst, sind meist die neuen Vertragsunterlagen mit dabei.
Aber Du hast natürlich Recht, nur die schriftlichen Unterlagen zählen,
darum auch die Widerrufsfrist im Auge behalten.
18.05.2018 10:28
Wie lange ist die Frist?
18.05.2018 10:32
14 Tage
zählt aber erst ab Eintreffen der Widerrufsbelehrung....auch wenn Sky das gern anders sieht
23.05.2018 17:05
Hallo Stephan,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.05.2018 20:34
PN abgeschickt.
Im Kundencenter sind aber zumindest die 37,99 € aufgeüfhrt