Antworten

neuer Sendersuchlauf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hugendubl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
1.109 Ansichten

neuer Sendersuchlauf

hallo liebe Sky Freunde,

mir ist letzte woche folgendes passiert mein reciver konnte keine programme mehr empfangen dann habe ich bei sky angerufen und der berater sagte mir ich muss einen neuen sendersuchlauf machen es gibt keinen weg daran vorbei, ich sagte noch das mach ich nicht weil meine ganze favoritenliste überschrieben wird und wir ihr sicherlich wisst das eine menge an zeit nerven und geduld kostet diese wieder nach deinen individuellen wünschen einzustellen..

wie auch immer es war silvester und ich hatte keine chance also startete ich den neuen sendersuchlauf es wurden 180 programme gefunden alles perfekt dann habe ich mich daran gemacht die favoritenliste neu zu programmieren und jetzt kommts wie ein Wunder waren alle gespeicherten Favoriten noch in der Liste gott sei Dank warum das es so wahr weis ich nicht bin auf jeden Fall total froh gewesen wollte eigentlich nur wissen ob jemand damit auch schon positive Erfahrung gemacht hat das die Favorienliste nicht überschrieben wurde

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
972 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
973 Ansichten

Re: neuer Sendersuchlauf

kirnauerroman
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 3
972 Ansichten

Re: neuer Sendersuchlauf

Jetzt nach den Wartungsarbeiten, war es das allererste Mal, dass nach dem Sendersuchlauf die Favoritenliste weiterhin vorhanden war. Zu Beginn von Sky Q musste ich leider öfters neu starten und da war die Liste immer weg. Und die Erstellung der Liste schon sehr aufwendig und mühsam.

Antworten