29.11.2018 16:19
hallo SkyFreunde, habe am 21.11.18 eine email erhalten von Sky als Dankeschön, als Platinkunde. Angebot angeklickt, Vertragsverlängerung und als Präsent den neuen Receiver. - Habe keine email-Bestätigung bekommen bis heute. - In "MySky" ist der neue Q-Receiver aber schon als mein Hauptgerät aufgelistet und auch als "aktiv" gekennzeichnet. Auch die Vertragsverlängerung ist dort schon gelistet. - Ich habe bis heute keinen Receiver erhalten, auch keine Bestätigung oder irgendeine Ankündigung. -
Muss ich jetzt bei Sky rückmelden, dass ich den Receiver noch gar nicht habe?
Gruss, Dietmar
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2018 16:13
Platinkunde..., Premiumkunde..., was sollen die Anderen denn da denken?
29.11.2018 16:25
hast du mal unter "Sedungsverfolgung gaschaut, wenn dort nichts eingetragen ist, anrufen..-Sky 0180 611 0000
Mein Sky -> Meine Daten -> Abrechnungen -> Abo -> Angebote -> Sky-Go-Geräte -> Sky Pins -> Sky App -> Sendungsverfolgung
29.11.2018 16:31
ja, ich warte noch ne Woche, dann rufe ich da mal an - danke
29.11.2018 16:32
habe geguckt, es ist keine Sendung unterwegs. Ich warte noch ne Woche, und dann rufe ich da mal an. - D a n k e
13.12.2018 16:06
Hallo miteinander, hier der neueste Stand. Der Eintrag in MySky besteht weiter, Receiver Q und aktiv. - Ansonsten keinerlei email oder sonstwas von Sky. Damit Sky nicht berechtigterweise irgendwann sagt, sie haben doch den Receiver, sonst hätten Sie doch längst reklamiert, - habe ich per Einschreiben mit Rückschein an Sky die Situation geschildert, dass ich den versprochenen Receiver Q nie erhalten habe. - Den Rückschein habe ich erhalten. Bisher keine Reaktion von Sky. - Dann werde ich halt weiterhin mit meinem Zweitreceiver gucken, - wenigstens kann ich belegen irgendwann, dass ich nichts erhalten habe, dann muss ich ihn nicht auch noch bezahlen. - Das Dankeschönpräsent als langer Premiumkunde
war wohl ein Schuss in den Ofen. -
13.12.2018 16:13
Platinkunde..., Premiumkunde..., was sollen die Anderen denn da denken?
18.12.2018 13:26
Hallo monilau@t-online.de,
es tut mir leid, dass Du das Gerät noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wie ist der heutige Stand? Sofern Du den Receiver weiterhin nicht bekommen hast, benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen, per Privatnachricht.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
18.12.2018 14:40
Hallo Nadine, danke für Deine Nachricht. Bisher habe ich den Receiver
noch nicht erhalten, auch keine email oder sonstiges bekommen. Meine
Kundennummer ist ***, mein Geb.Datum ist ***.
Soweit ich gesehen habe, läuft der neue Vertrag ab 1.1.19, evtl.
reagiert sky dann erst.
Gruss, Dietmar
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
18.12.2018 14:51
Hallo Dietmar,
poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir dieser per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine