Antworten

neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
monilau
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.286 Ansichten

neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

hallo SkyFreunde,   habe  am 21.11.18 eine email erhalten von Sky  als Dankeschön,  als Platinkunde.  Angebot  angeklickt,  Vertragsverlängerung und als  Präsent  den neuen  Receiver.   -  Habe keine  email-Bestätigung bekommen bis heute. -  In  "MySky"   ist  der neue Q-Receiver aber schon als mein Hauptgerät   aufgelistet  und auch als  "aktiv"  gekennzeichnet.  Auch die Vertragsverlängerung ist  dort schon gelistet.   -  Ich habe bis heute keinen Receiver erhalten,  auch keine Bestätigung  oder irgendeine Ankündigung. -  

Muss ich  jetzt bei Sky  rückmelden,    dass ich den Receiver  noch gar nicht habe?

Gruss,  Dietmar

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Platinkunde..., Premiumkunde..., was sollen die Anderen denn da denken?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

hast du mal unter "Sedungsverfolgung gaschaut, wenn dort nichts eingetragen ist, anrufen..-Sky 0180 611 0000

Mein Sky -> Meine Daten -> Abrechnungen -> Abo -> Angebote -> Sky-Go-Geräte -> Sky Pins -> Sky App -> Sendungsverfolgung


monilau
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

ja,   ich warte noch ne Woche,  dann rufe ich da mal an -   danke

monilau
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

habe geguckt,   es ist keine Sendung unterwegs.   Ich warte noch ne Woche,  und dann rufe ich da mal an.   -  D a n k e 

monilau
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Hallo miteinander,  hier der neueste Stand.  Der Eintrag in  MySky  besteht weiter,  Receiver Q und aktiv.   - Ansonsten keinerlei email oder sonstwas von Sky.  Damit Sky  nicht berechtigterweise  irgendwann sagt,  sie haben doch den Receiver,  sonst hätten Sie doch längst reklamiert, -  habe ich   per Einschreiben mit Rückschein   an Sky   die Situation geschildert,   dass ich den versprochenen Receiver Q  nie erhalten habe. -   Den Rückschein habe ich erhalten.   Bisher keine Reaktion von Sky.   -  Dann werde ich halt weiterhin mit meinem  Zweitreceiver  gucken,  -  wenigstens kann ich belegen irgendwann,  dass ich  nichts erhalten habe,  dann muss ich ihn nicht auch noch bezahlen.  -  Das Dankeschönpräsent  als  langer Premiumkunde

war wohl ein Schuss in den Ofen. - 

Richtige Antwort
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 9
871 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Platinkunde..., Premiumkunde..., was sollen die Anderen denn da denken?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 9
869 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Hallo monilau@t-online.de,

es tut mir leid, dass Du das Gerät noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wie ist der heutige Stand? Sofern Du den Receiver weiterhin nicht bekommen hast, benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen, per Privatnachricht.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

monilau
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
869 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Hallo Nadine,  danke  für Deine Nachricht.  Bisher habe ich den Receiver

noch nicht erhalten,  auch keine email oder sonstiges bekommen.  Meine

Kundennummer ist  ***,  mein Geb.Datum ist  ***.  

Soweit ich gesehen habe,  läuft der neue Vertrag  ab 1.1.19,  evtl.

reagiert sky  dann erst.

Gruss,  Dietmar

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 9
870 Ansichten

Re: neuer Receiver in "MySky" als geliefert und aktiv drin- aber nicht erhalten -was tun

Hallo Dietmar,

poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir dieser per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten