Antworten

neue Smartcart Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DanielWND
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
556 Ansichten

neue Smartcart Kabel Deutschland

Halo zusammen, 

 

seit zwei Tagen konnte ich Sky on Demand nicht mehr starten. Heute lag deine ohne Ankündigung ein Brief von Sky mit einer neuen Smatcard von Kabel Deutschland im Briefkasten. Dabei war nur eine Anleitung und kein Grund warum ich eine neue Karte bekam. Da on demand ja nicht ging, dachte ich, dass es vll. damit zusammenhängt...

 

Leider passiert jetzt gar nichts mehr. Neue Smartcard lässt sich nicht freischalten, alte funktioniert auch nicht mehr. Im Internet unter /freischaltung ist keine Karte hinterlegt und un der Hotline zum freischalten sagt mir die Stimme nur, dass es in 15 min funktionieren soll...

 

Was kann ich denn tun? Bin mal wieder genervt und weiß mir nicht zu helfen. 

 

Danke

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
526 Ansichten

neue Smartcart Kabel Deutschland

Hallo DanielWND,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits per PN geklärt werden, daher schließe ich deinen Thread.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
527 Ansichten

neue Smartcart Kabel Deutschland

Hallo DanielWND,

wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits per PN geklärt werden, daher schließe ich deinen Thread.

Gruß, Jule
Antworten