Antworten

netflix

Marc-Fischer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
648 Ansichten

netflix

Hallo,

Seid gestern funktioniert mein netflix nicht mehr. Sobald ich netflix anklicke habe ich ein schwarzes bild und nichts geht mehr. Muss den rechner dann aus und wieder einschalten.  Eine Software Aktualisierung, auch über den Resetknopf hat keine Besserung ergeben. Hat jemand auch so ein Problem gehabt? Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Marc

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
640 Ansichten

Betreff: netflix

Hast su bereits die Apps aktualisiert 

Marc-Fischer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
636 Ansichten

Betreff: netflix

  • Ja habe die Apps upgedatet.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
607 Ansichten

netflix

Hallo @Marc-Fischer, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls das Problem noch immer besteht:

- Funktionieren Sky Store, On Demand und die Mediatheken über den Sky Q Receiver?
- Wie besteht die Internetverbindung? (WLAN oder LAN)
- Hast du es mal statt per WLAN via LAN versucht oder anders herum?
- Was für einen Router hast du?

VG, Sanny
Antworten