30.07.2018 11:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrmals habe ich schon ein Signal über die Einstellungen von Sky, über mein Handy in der App oder über die Hotline angefordert.
Jedesmal wird mitgeteilt das entweder ein Signal innerhalb der nächsten 15 - 45 Minuten gesendet wird. Passiert ist jedoch leider immer noch nichts.
Seit Wochen empfange ich daher keine Sky Sender mehr wie Sport oder Bundesliga Sender. Es gab keine Veränderungen meines Vertrages oder ähnlichen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November 2018.
Seit Wochen erhalte ich auch jedesmal beim Einschalten die Meldung das in der kommenden Nacht mein Receiver auf Sky Q umgestellt wird. Passiert jedoch nicht da die Meldung täglich erneut kommt.
Am vergangenen Freitag habe ich sogar mein Sky komplett auf Werkseinstellungen zurückgestellt in der Hoffnung es geht wieder alles. Leider fehlanzeige.
In meiner App steht der Status zur Smartcard auf aktiv
in den Einstellungen am Fernseher auf OK
In weiteren Diagnose Einstellungen wo sämtliche technische daten analysiert werden steht die Meldung 362.
In meinen persönlichen Daten steht das es sich um einen Sky Q Receiver handelt. Jedoch ist dies noch nicht installiert.
Mein Internet hängt zwischenzeitlich am LAN Kabel. Zuvor war es immer per WLAN verbunden. Jedoch auch das hatte nichts bewirkt.
Ich bin zwischenzeitlich mit meinem Latein am Ende und ich weiß nicht wie ich alles wieder empfangen kann.
Daher bitte ich um Hilfe!
Mit besten Grüßen
Andreas Schlechtleitner
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2018 15:27
Problem wurde gelöst. Hab ein neues Signal angefordert über die Hotline.
zwar war es im Laufe des Tages der dritte Anruf. Jedoch waren alle Kollegen sehr nett und freundlich.
warum es erst beim 3. Kollegen geklappt hat wissen wir alle nicht.
Aber jetzt funktioniert wieder alles!
30.07.2018 11:39
Nimm deine Daten hier raus, sonst könnte damit Schindluder getrieben werden. Warte hier auf einen Mod, der kann dir sicher Helfen. Traurig und armselig von Sky, dass dir bisher niemand helfen konnte.
30.07.2018 11:44
Danke, habe ich gemacht und umformuliert,
Dann heißt es jetzt warten...
30.07.2018 14:46
Hallo andreasfcb,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.07.2018 15:03
habe ich gemacht
30.07.2018 15:27
Problem wurde gelöst. Hab ein neues Signal angefordert über die Hotline.
zwar war es im Laufe des Tages der dritte Anruf. Jedoch waren alle Kollegen sehr nett und freundlich.
warum es erst beim 3. Kollegen geklappt hat wissen wir alle nicht.
Aber jetzt funktioniert wieder alles!