Antworten

manueller Sendersuchlauf fehlt ... kein Spiegel Geschichte HD

struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 1 von 1
419 Ansichten

manueller Sendersuchlauf fehlt ... kein Spiegel Geschichte HD

Seit Monaten habe ich kein Spiegel Geschichte HD mehr. Und seit der Kanalumstellung ging es auch bloß nicht. Sender 405 gibt es nicht. Hab schon mehrfach nen Sendersuchlauf durchgeführt.

Kann man diesen Q-Receiver irgendwie dazu bewegen, einen manuellen Sendersuchlauf durchzuführen? Ich müsste den Transponder  manuell eingeben, dann wäre Spiegel Geschichte HD vorhanden.

Auch ist E! Entertainment nicht mehr empfangbar. Ganz komisch. Vor dieser Umstellung einiger Sender nur noch auf HD ging der einwandfei.

Wann kommt denn endlich mal ein Update, welches den manuellen Sendersuchlauf wieder bringt? Wäre mal an der Zeit, dass auf die Community gehört wird ...Für die Kunden gemacht? Hat mir nicht den Anschein, sorry ...

Antworten
Antworten