Antworten

leidensweg im sky-zeitalter

remus14
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
719 Ansichten

leidensweg im sky-zeitalter

guten tag

kurze Einführung in mein "skyleben":

sind kunde seit premiere ihre Pforte eröffnet hat!!

seit gut 1 1/2 jahren ärgeren wir uns nun mit einem reciver  der immer wieder Standbilder  , sich nicht aus/ein schalten läßt oder ein programmwechsel  nicht möglich ist

auch anzuführen wäre das wir eine 2.karte haben hier im haus . betrieben wird uber eine sat schüssel mit doppel LNP

der 2. Fernseher funktioniert ohne Probleme!!!!!!!

erste anrufe im skycenter haben immer die gleiche standart geblabbbel ergeben  karte raus  stromstecker raus und????

RICHTIG

10-15 warten warten

anfangs nur allle 3-7 tage  ,mit der zeit dann fast täglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUNDERBAR

hab dann mit  einem Ventilator Frischluft zugeführt (reciver &Festplatte standen frei!!!!) hat Besserung gebracht>>>>kurzfristig!!!!

Festplatte abgeschlossen

ging dann wieder so 1 bis 2 Wochen

etliche anrufe im "kundenuncenter" ergaben keine abhilfe

darauf hin  KÜNDIGUNG der verträge >was wiederum erstaunen meinerseits ausgelöst hat( mit dem erwerb des 2. recivers sind wir Neukunden  geworden!!!?????????(vertragsdauer)

Rückrufe aus dem kundencenter ?? fehl am platze!!leise anfragen nach dem 2 und 3 tag >das dauert eben>> OK 3 Wochen oder mehr muß man eben zeit haben!!!

die letzten paar tage ebenfalls keine abhilfe  bekommen

außer!!! tauschreciver bekomme ich für 36 euro oder Techniker kommt für 99 euro(schätzemal stdlohn)vorbei

ODER skyQ abo nehmen

habe das teil nun im karton verpackt !! und statt desen einen alten namenlosen reciver angeschlossen bild hervorragend aber ohne sky

werde nun paar tage warten wie der weitere Werdegang ablaufen soll

MFG

ein ehemaliger SKY kunde

Alle Antworten
Antworten
remus14
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
470 Ansichten

Re: leidensweg im sky-zeitalter

heute Email bekommen von sky kundencenter

kurzfassung:

leider sind sie tel nicht erreichbar >>>>>>> beide nr sind bei sky hinterlegt!!! beide handy sind 24 std ereichbar!!!!

ich soll kundencenter anrufen???!!!>>>>>> wofür bitte ???? das ich wieder standart" übungen" mitgeteilt bekomme!!!??

sorry, aber das ist der richtige weg  UM KUNDEN LOS ZU WERDEN


wohl oder übel werde ich mit damit abfinden müssen ,8 monate in den sauren apfel zu beißen und  die restlichen 8 monate € 62,..  zu bezahlen


mit HD gebühr  obwohl niemals bestellt  ,da kein HD-TV im haushalt ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 4
470 Ansichten

Re: leidensweg im sky-zeitalter

Nutzt du den Sky+ oder den SkyQ Receiver?

remus14
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
470 Ansichten

Re: leidensweg im sky-zeitalter

benutze den sky+  oder besser hatte diesen genutzt!!!

habe mir bei Amazon einen neuen Receiver mit kartenleser bestellt

und siehe da, welch wunder, ich kann wieder sky sehen.

aber nur bis 3.2019  dann ist ende gelände !!!!!!! nie wieder sky oder wie auch immer die sich dann nennen werden!!!!!!!

Antworten