27.11.2020 11:58
Hallo zusammen,
meine Festplatte wird seit gestern nicht mehr erkannt (sie piepund die LED leuchtet rot) und ich versuchte das Problem mit der Hotline telefonisch zu lösen. nachdem ich mich als Bestandskunde angemeldet habe, wird die Eingabe meiner Kundennummer verlangt.
Trotz mehrmaliger Wiederholung kann die Maschine mich nicht erkannen.
Gibt es hier evtl. Hilfe?
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 12:02
Die Festplatte kann man auch selber tauschen.
Vorausgesetzt du hast einen Q Receiver.
Probiere es doch mal hier...
Wenn du es nicht hinkriegst, warte hier solange bis sichein MOD deiner animmt.
27.11.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 12:02
Die Festplatte kann man auch selber tauschen.
Vorausgesetzt du hast einen Q Receiver.
Probiere es doch mal hier...
Wenn du es nicht hinkriegst, warte hier solange bis sichein MOD deiner animmt.
30.11.2020 10:04
30.11.2020 18:14
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Das Problem ist mittlerweile gelöst.
Grüße