Antworten

kundenummer nich erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ronnie99
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
585 Ansichten

kundenummer nich erkannt

Hallo zusammen,

 

meine Festplatte wird seit gestern nicht mehr erkannt (sie piepund die LED leuchtet rot) und ich versuchte das Problem mit der Hotline telefonisch zu lösen. nachdem ich mich als Bestandskunde angemeldet habe, wird die Eingabe meiner Kundennummer verlangt.

Trotz mehrmaliger Wiederholung kann die Maschine mich nicht erkannen.

Gibt es hier evtl. Hilfe?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,446
Post 2 von 4
584 Ansichten

Betreff: kundenummer nich erkannt

Die Festplatte kann man auch selber tauschen.

Vorausgesetzt du hast einen Q Receiver.

Probiere es doch mal hier...

Fetsplatte tauschen 

 

tmp.png

 

Wenn du es nicht hinkriegst, warte hier solange bis sichein MOD deiner animmt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,446
Post 2 von 4
585 Ansichten

Betreff: kundenummer nich erkannt

Die Festplatte kann man auch selber tauschen.

Vorausgesetzt du hast einen Q Receiver.

Probiere es doch mal hier...

Fetsplatte tauschen 

 

tmp.png

 

Wenn du es nicht hinkriegst, warte hier solange bis sichein MOD deiner animmt.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
542 Ansichten

kundenummer nich erkannt

Hallo ronnie99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ronnie99
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
529 Ansichten

Betreff: kundenummer nich erkannt

Hallo, 

 

vielen Dank für die Nachricht. Das Problem ist mittlerweile gelöst. 

 

Grüße 

Antworten