Antworten

kundennummer bei Registrierung und Pin einrichten nicht erkannt

artemiesia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
465 Ansichten

kundennummer bei Registrierung und Pin einrichten nicht erkannt

hallo moin, bin seit gestern Sky Kunde und wollte meine Jugendschutz pin einrichten, ich habe die Kundennummer eingegeben die mir zugeschickt wurde.

System sagt diese sei nicht bekannt. kann sich bitte eine aktiver MOD darum kümmern.. herzlichen dank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
406 Ansichten

Re: kundennummer bei Registrierung und Pin einrichten nicht erkannt

Hallo artemiesia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

bundesrainer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
406 Ansichten

Re: kundennummer bei Registrierung und Pin einrichten nicht erkannt

Antworten