Antworten

komplizierte Fallkonstellation -> Sky Abo - Receiver - Unitymedia BW - alte SmartCards

JR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
485 Ansichten

komplizierte Fallkonstellation -> Sky Abo - Receiver - Unitymedia BW - alte SmartCards

Hallo zusammen, Sachverhalt: ich habe aktuell einen TV (Panasonic TX P65VT30) mit Vierra Connect - verbunden mit einem HumaxIHD-PVR C Kabel. Der Receiver ist aus 2012. Desweiteren habe ich einen TV (Internet, Telefon) Kabelanschluss bei Unitymedia BW mit HD/SD TV Sender bzw. Digitale Radiosender. Über Sky direkt habe ich Sky Starter + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga gebucht. Ich nutze aktuell 1 KabelBW SmartCard NDS inkl. Buchung SkySender und öffentl./privater Sender am Haupt TV - jedoch ohne HD.. Dazu eine (andere) SmartCard von Unitymedia am 2. TV (SZ). Hier sind die HD Programme gespeichert - inkl. öffentlicher/privater Sender, aber OHNE Sky. Vorhaben: Ich möchte mir nun einen technisch aktuellen/-eren Receiver für den Haupt TV im WZ anschaffen. Fragen: 1. Soll ich mir nun einen Receiver für den Haupt-TV von Sky oder Unitymedia anschaffen - darüber sollten Sky, öffentl. und private Sender, auch über HD, laufen? 2. Auf welche SmartCard sollte ich Sky/öffentl.+private Sender/HD buchen lassen - geht das? 3. Könnte ich diese Programm Sky/öffentl.+private Sender/HD auch auf 2 SmartCards buchen lassen, so dass ich zum einen am Haupt TV im WZ, als auch im 2. TV im SZ alles zur Verfügung hätte? 4. WER ist für die Buchung auf die SmartCard(s) zuständig - Sky oder Unitymedia? 5. Receiver Sky q ist als neuer Receiver keine Alternative, da er nicht das komplette Unitymedia Paket annehmen kann - oder? 6. Gibt es auf Sky aktuell nicht ein Angebot (auf den 30.11.19 befristet), das Abo von Sky auf Unitymedia zu übertragen www.sky-angebote.info/unitymedia-sky/ Geht das auch bei einem bestehenden Sky Abo über Sky? Wäre toll, wenn ich hier Infos bekommen könnte bzw. einen kompetenten AP bei Sky. Danke JR
Antworten
Antworten