Antworten

könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

zwiefalter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 19
1.400 Ansichten

könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Egal auf welchem Medum nur stocken Abbrüche und bin völlig entnervt von euch..... andere anbieter egal wer läuft alles stabil nujr bei euch dauernd dieses theater... keinen bock mehr auf euch

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 19
1.397 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

 

Ich glaube umgekehrt auch....... 🫣

Schlafe noch einmal darüber und schreibe dann das noch mal neu, damit man es auch versteht, 

zwiefalter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 19
1.392 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

na dann... wer braucht euch und sülz mich nicht dumm von der seite an

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 4 von 19
1.380 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Bei allem verständlichen Ärger (verstehe ich), kannst du dein Problem präzisieren?

@zwiefalter 

Eventuell sind hier User mit ähnlichen Erfahrungen und Lösungen.

Also Ärger verstehe ich!

Was können wir für dich tun?

 

"welchem Medum"

Klingt eher nach SKY GO oder SKY Q App, nicht Receiver?

zwiefalter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 19
1.373 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

nach vielen Jahren nichts mehr....... bin grade am kündigen...... 

 

MOD EDIT: Anpassung zur Wahrung der Netiquette. 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 6 von 19
1.370 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

@zwiefalter nach vielen Jahren nichts mehr....... bin grade am kündigen...... 

 

Gerne.... wo und wieviel mal🤔

 

MOD EDIT: Korrektur wegen Netiquette auch im Zitat. 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 7 von 19
1.367 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Bis die Kündigung durch/ möglich ist, könntest du noch etwas probieren?

Wie du willst!

Manchmal ist es nur ein ....???

"Stocken und Abrüche" haben meist ein Hardware- oder Leistungsproblem. Wäre interessant!

Viel Glück! @zwiefalter 

zwiefalter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 19
1.362 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

och bubi

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 9 von 19
1.352 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Kannst du bitte deinen Ansprechpartner kennzeichnen?

 

Für eine bubi wäre ICH zu alt... leider. Aber mich meinst du auch nicht... 

Aber ich könnte dir eventuell helfen?

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 10 von 19
1.327 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

@digo

Also wenn er mich damit meint, dann muss er aber, um mich" bubi " zu nennen, mindestens 80 Jahre alt sein 🤗

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 11 von 19
1.328 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?


@puhbert  schrieb:

@zwiefalter nach vielen Jahren nichts mehr....... bin grade am kündigen...... 

 

Gerne.... wo und wieviel mal🤔


Gern!?

Die Regenbogenfahne! 

 

MOD EDIT: Korrektur wegen Netiquette auch im Zitat.

zwiefalter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 19
1.327 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

nicht weit weg ..... und fertig ...... sky geschichte ihr könnt seit jahren nix

 

MOD EDIT: Anpassung zur Wahrung der Netiquette. 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 13 von 19
1.322 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Ich kenne viele Fehler und Ärger! Bin ein User hier!

Du machst mich neugierig! @zwiefalter 

Versucht du es mal?

Sonst bleibt es bei "viel Glück"! Auch Ok!

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 14 von 19
1.318 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

@digo

OK... Gerne eher nicht 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 15 von 19
1.275 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Also bei mir funktioniert Sky, kann also nur an Dir liegen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 16 von 19
1.071 Ansichten

Re: Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Hallo @zwiefalter

 

für die technischen Probleme kann ich mich nur entschuldigen, jedoch möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen. Bitte achte bei deinen zukünftigen Posts hier auf deine Wortwahl. 

 

Auf welchen Geräten hast du die Abbrüche? Treten diese bei allen Inhalten auf oder nur bei Live-Programm, Inhalten auf Abruf, innerhalb den Apps?

 

Viele Grüße

Katja

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 17 von 19
977 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

@zwiefalter Kindergarten lässt grüßen 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,283
Post 18 von 19
907 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

Früher gab es Schwarz-Weiß -Fernsehen und die Leute waren auch zufrieden 😕

Sky möchte eben möglichst vieles unter ein Dach bringen. Dass da das ein oder andere mal nicht funktioniert, liegt in der Natur der Sache. Ich ärgere mich auch über manches bei Sky, wenn mal etwas nicht läuft. Aber trotzdem bin ich dann immer freundlich, falls ich mal Hilfe brauche. Denn weder die Technologie kann etwas dafür, wenn sie gerade streikt noch die Mitarbeiter am anderen Ende der Strippe.

Und ich kann nur für mich sprechen: Habe ich Probleme mit der Sky-Technik, versuche ich mir immer erst selbst zu helfen und wende mich in letzter Instanz erst an Sky oder suche auch hier nach Rat bei Leuten,  denen mein Problem evtl. bekannt ist. Hier habe ich bisher immer viel Wohlwollen und eine Menge helfende Hände gefunden. Das alles mit einem schönen Schuss trockenem Humor, dann macht die Suche nach Ratschlägen hier immer auch Spaß.

Dazn hat für die horrenden Kosten auch ruckelnde Streams.  Ärgerlich, aber deswegen geht die Welt noch lange nicht unter. So wunderbar die heutige Technologie ist, hat sie immer auch ihre Macken. Ich kann damit leben und wer da anders denkt als ich, kann sich ja gerne nach Alternativen umsehen. Ich finde das alles in allem sehr schade und es macht mich traurig, wenn ich sehe, dass ein Sky-Mitarbeiter seine Hilfe anbietet und sich Mühe gibt und dann im Regen stehengelassen wird. 

Ich sage immer leben und leben lassen. Die Sky-Mitarbeiter machen ihren Job gut und tun ihr möglichstes bei jeglichen Problemen.  Ich kann mich nicht beklagen. 

Ich musste jetzt mal eine Lanze für die Community und für die Sky-Mods hier im Forum und an der Hotline brechen.

Notfalls hilft auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung von Sky.  Diese hat oft noch etwas mehr Möglichkeiten zu reagieren.

Das Wichtigste ist und bleibt: Stets freundlich bleiben. Dann wird einem und kann auch in den meisten Fällen geholfen werden. 

Liebe Grüße an die Leute bei Sky und die nette Community von mir als zufriedener Kunde.

😃😃😃😃😃😊😊😊

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 19 von 19
902 Ansichten

Betreff: könnt Ihr eigentlich Irgendwas?

"Stets freundlich bleiben. Dann wird einem und kann auch in den meisten Fällen geholfen werden. "

Ich habe es ja auch so versucht. Es macht mich immer neugierig...

Schade!

 

Antworten