Antworten

keine bestellung sky reciever möglich

georgbonn
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
435 Ansichten

keine bestellung sky reciever möglich

guten morgen.

wie auch bei anderen, funktioniert die bestellung des zweitrecievers für 99 euro bei mir nicht. auch ein chatfenster für eine direkte bestellung öffnet sich bei mir nicht.

was kann ich tun? 

gruß georg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
433 Ansichten

Betreff: keine bestellung sky reciever möglich

@georgbonn 

hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....089 99 72 79 00 oder->

-einfach auf https://www.sky.de  gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…evtl. anderen Browser nutzen….

georgbonn
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 4
412 Ansichten

Betreff: keine bestellung sky reciever möglich

danke für die antwort.

nützt aber nichts.

es kommt kein chat, habe dann dort angerufen.. mit dem automaten gesprochen und "zusätzliche geräte" gewählt. es folgte dann der hinweis, online unter sky de zu bestellen. und dann: vielen dank und auf wiederhören..

 

die sind doch irre bei sky..

dann eben nicht.

servicewüste..

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
349 Ansichten

keine bestellung sky reciever möglich

Hallo @georgbonn,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten