31.12.2020 08:31
guten morgen.
wie auch bei anderen, funktioniert die bestellung des zweitrecievers für 99 euro bei mir nicht. auch ein chatfenster für eine direkte bestellung öffnet sich bei mir nicht.
was kann ich tun?
gruß georg
31.12.2020 08:36
hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....089 99 72 79 00 oder->
-einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…evtl. anderen Browser nutzen….
31.12.2020 09:15
danke für die antwort.
nützt aber nichts.
es kommt kein chat, habe dann dort angerufen.. mit dem automaten gesprochen und "zusätzliche geräte" gewählt. es folgte dann der hinweis, online unter sky de zu bestellen. und dann: vielen dank und auf wiederhören..
die sind doch irre bei sky..
dann eben nicht.
servicewüste..
09.01.2021 12:29