Antworten

keine bestellbestätigung erhalten

lisa44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
724 Ansichten

keine bestellbestätigung erhalten

Hallo, ich hab mir gestern über die Mein Sky app einen zweiten receiver bestellt und noch keine bestellbestätigung erhalten. Hat dann die Bestellung nicht geklappt?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
605 Ansichten

Re: keine bestellbestätigung erhalten

rufe an und frage nach, wenn nicht, wird deine Bestellung gleich aufgenommen, und du bekommst per Mail eine Bestätigung Sky   0180 611 0000  

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
605 Ansichten

Re: keine bestellbestätigung erhalten

Was dürfen andere Kunden jetzt für dich tun ???

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 4 von 5
605 Ansichten

Re: keine bestellbestätigung erhalten

Das dürfte wahrscheinlich und hoffentlich doch funktioniert haben. Aber alles mit Sky dauert z.Zt. sehr lange! Man braucht momentan sehr viel Geduld im Umgang mit Sky. Der Kundendienst gestaltet sich leider sehr, sehr schleppend - vornehm ausgedrückt!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
605 Ansichten

Re: keine bestellbestätigung erhalten

Hallo lisa44,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten