12.01.2019 19:18
Ich kann keine Sky Programme mehr empfangen..Entweder er zeigt eine Verschlüsselung an oder ich hätte keine Karte drin. Was sie aber ist.Kann mir jemand weiter helfen?
12.01.2019 19:27
steht das das keine sender Freigeschaltet sind
12.01.2019 19:36
sie seien gesperrt und verschlüsselt. gestern ging es noch. und ich soll meine Karte richtig rein tun. Ist sie aber
12.01.2019 19:37
Steht da nur Fehlertext oder auch Hinweisnummern?
12.01.2019 19:40
nur text
12.01.2019 19:41
Kannst du mal einen Screenshot einstellen?
12.01.2019 19:50
Das Problem hatte ich auch mal.
Der Kundenservice meinte, der Kartenleser sei defekt und hat mir einen neuen Receiver geschickt.
Bis jetzt funktioniert alles.
13.01.2019 10:44
er sagt den Text mt Verschlüsselund und Fehler 305
13.01.2019 10:44
Hinweis nr 305
13.01.2019 10:51
Am Anschluss hast du nichts verändert? (Anderer Kabelnetzanbieter?)
Wenn du die Karte raus ziehst, kommt 303?
Hast du den Chip der Karte schon mal vorsichtig gereinigt?
13.01.2019 10:57
Hinweis 305 bedeutet, dass die smartcard nicht gelesen werden kann. Entweder weil sie falsch rum drinsteckt (es gibt 4 Möglichkeiten ...) oder weil sie oder der Kartenleser defekt ist.
Eine weitere Möglichkeit bei Kabelreceivern besteht, wenn die falsche Smartcard im Receiver steckt, z.B. von Unity oder Vodafone obwohl du nicht bei diesen Providern bist (und technisch gesehen das umgewandelte Satellitensignal empfängst) oder umgekehrt. Sky Karten Seriennummern beginnen mit 30000...
Unity/VF mit anderen Ziffern, z.B 700...
13.01.2019 11:09
habe nix verändert. auf einmal war es so. ausser das ich den Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert habe
13.01.2019 11:10
habe nix verändert und schon alles versucht
13.01.2019 11:12
Die Karte geht seit Vertragsverlängerung nicht ?
Freischalten lassen .
13.01.2019 11:21
geht das auch online?
13.01.2019 11:23
Hier würde es ne Weile dauern . Hotline versuchen . Vielleicht liegt's ja wirklich nur daran ?
13.01.2019 11:36
da hängst in der Warteschleife. hab nur Handy wird bestimmt sehr teuer
13.01.2019 11:38
na ja wenn die SC nicht gelesen werden kann, kommt auch keine Freischaltung an. Bei multiplen Fehlern überlagern sich je nach Prio die Fehlermeldungen, und es wird nur eine angezeigt. Probier mal die 4 möglichen Richtungen der Smartcard, und boote den Receiver jeweils neu (im stromlosen Zustand SC wechseln).
Ein Freischaltproblem ist HW 309/310, ein Pairing Problem HW 326, eine nicht gesteckte Karte Hinweis 302.) Wenn du deine Bankkarte einsteckst kommt vermutlich auch HW 305 ... (unbekannter Karte oder nicht ansprechbar, eingesteckte Karte wurde durch den Smartcardreader durch einen Kontaktschalter aber erkannt)
13.01.2019 11:39
schon dreimal angerufen nach einigen Minuten rausgeflogen
13.01.2019 11:40
Ein Versuch wäre doch alles wert , egal was das Ding für Nummern zeigt .
digo | 23.04.2024 14:33 | ||
Bijou | 22.04.2024 17:39 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 11:47 | ||
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 16:35 | ||
Ronald_S | 08.04.2024 15:49 |