Antworten

keine Registrierung möglich, PIN funktioniert nicht

akw73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
364 Ansichten

keine Registrierung möglich, PIN funktioniert nicht

Ich habe gestern den Receiver und die Smartcard bekommen. Leider kann ich mich mit der temporären PIN nicht anmelden. Bei der Hotline ist meine Smartcard-Nummer nicht bekannt und auf der Homepage kann ich mich mit der Kundennummer nicht registrieren. Entweder kommt eine Fehlermeldung oder es kommt die Meldung das mir die PIN-Nummer per Mail zugeschickt wird aber das passiert nicht.

Ich habe eine Email an die Servicestelle von Sky geschickt, da kam eine automatische Antwort das die Bearbeitung lange dauern kann 😞

Kann mir jemand zeitnah helfen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: keine Registrierung möglich, PIN funktioniert nicht

Hallo akw73,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten