19.07.2018 10:18
Ich habe gestern den Receiver und die Smartcard bekommen. Leider kann ich mich mit der temporären PIN nicht anmelden. Bei der Hotline ist meine Smartcard-Nummer nicht bekannt und auf der Homepage kann ich mich mit der Kundennummer nicht registrieren. Entweder kommt eine Fehlermeldung oder es kommt die Meldung das mir die PIN-Nummer per Mail zugeschickt wird aber das passiert nicht.
Ich habe eine Email an die Servicestelle von Sky geschickt, da kam eine automatische Antwort das die Bearbeitung lange dauern kann 😞
Kann mir jemand zeitnah helfen?
19.07.2018 14:55
Hallo akw73,
ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni