16.01.2020 18:21
Hallo Zusammen,
ich reihe mich in die Schlange derjenigen ein, die SKY bestellt haben, eine Email-Bestätigung erhalten haben (inkl. temporärer Pin 1), im Anschluss die Hardware erhalten haben (inkl. temporärer PIN 2) und trotzdem Nichts aktivieren/nutzen können, da Ihre Kundennummer im System immer noch nicht gefunden werden kann.
Und natürlich ist der Link zur Registrierung mittlerweile abgelaufen. Aber das ist kein Problem, denn ich kann mir ja einen neuen zuschicken lassen. Ich muss ja nur meine Kundennummer eingeben...
So jetzt mal ohne Ironie, ich sehe die Mods sind fleißig aber es kann ja nicht sein das der ganze Prozess/Workflow so sehr hängt. Und es immer einen Mod zu freischaltung oder Fehlerbehebung benötigt.
Bitte um schnelle Freischaltung.
*Ironie an* Dann kann ich mich Fehler 16120 widmen.
Danke und Gruß,
Ralf
21.01.2020 09:00
02.04.2020 20:48
Guten Abend.
Habe heute mittag den Receiver bekommen. Und soweit es geht installiert. Aber er will den temporären Pin nicht und zeigt falsch an. Versucht anzurufen wegen Freischaltung... Was gescheitertIst leider. OK dachte ich mach es online. Naja Kundennummer eingegeben temporären Pin..... Zeigt an das diese kundennr nicht existiert. OK, dachte zu blöd, dann nochmal.... Kam. Das gleiche bei raus. Wie zum. Geier kann ich die Karte freischalten bzw mich registrieren, wenn der meine Kundennummer nicht annimmt. Und ein sky Pin hab ich auch nicht 🙈.,
04.04.2020 10:26
Hallo. Es geht immer noch nicht bzw kann ich mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht existiert 🤔 temporären Pin neu angefordert und jetzt sagt der mir immer noch das die Kundennummer nicht existiert. Hab noch einen Versuch bevor der mich sperrt. Anrufen ist wohl unmöglich, da man da gesagt bekommt..... Man soll im Hilfe Center schauen. Naja hoffe, daß hier mal einer Zeit hat mir zu helfen 😊
07.04.2020 18:02