Antworten

keine Programminfos

Asmodina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.171 Ansichten

keine Programminfos

Seit heute morgen habe ich keine Programminfos mehr. Da steht nur „Lade......“ aber nicht mehr war gerade läuft. Hab den Receiver schon zweimal reseted. Liegt das am Receiver oder an Sky? Hat noch jemand Probleme?

@peterb_

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 3
1.125 Ansichten

keine Programminfos

Hi Asmodina,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung immer noch? Wenn ja, sind alle Sender von diesem Problem betroffen?

Viele Grüße,
Nadine
Asmodina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.123 Ansichten

Betreff: keine Programminfos

Es war alles von dem Problem betroffen. Wir mußten den Receiver komplett zurück setzen, was natürlich damit endete, dass man alkes von vorn Programmieren mußte. Schade, dass man nicht zeitnah Hilfe bekommt.

Antworten