Antworten

keine Internetverbindung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 6
914 Ansichten

keine Internetverbindung

Hallo, habe schon verschiedene Sachen probiert. Neustart, Reset, Werkseinstellung, Stromkabel ziehen, mehrmalige Neueingabe der Internetverbindung usw. Findet meinen Router auch,setzt Häkchen für i.O, prüft und X weg ist die Verbindung. Bin am verzweifeln.

Bei den Erfahrungen wage ich kaum den Service anzurufen. Werde wohl meinen Vertrag kündigen. Macht einfach keinen Spaß mehr und dann dafür noch schön bezahlen.

Kriegen die Softwareprobleme einfach nicht in den Griff.

Seit Sky Q ruckelt auch noch das Bild. Krieg voll die Krise.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 6
736 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
736 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

die q software ist nicht so optimal auf den pro receiver abgestimmt

das komische daran ist das die fehlerbilder teilweise bei dem gleichen receiver unterschiedlich sind

das ruckeln wird wahrscheinlich durch die wlan/lan verbindung verursacht

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 6
736 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

Hallo, kenne mich technisch nicht so aus, aber der Receiver ist der neue Sky Q mit integrierter 1 TB Festplatte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 6
736 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

Hallo tafkatraf, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 6
736 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

Hallo, hat sich erledigt. Hatte den Router neu hoch gefahren. Jetzt hat Verbindung geklappt. Hat Tage gedauert die Ursache zu finden.

Danke

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.06.2018 um 11:37 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

keine Internetverbindung

Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo tafkatraf, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell? Liebe Grüße, Nadia

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst keine Internetverbindung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 6
737 Ansichten

Re: keine Internetverbindung

Super! Gruß, Nadia

Antworten