Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 41 von 160
2.462 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hast du schon auf den Link in der ersten Antwort geklickt?

Probiere es später nochmal mit dem Einloggen, evt geht es ja es dann.

Karte freischalten...

Am schnellsten über die Hotline;

0180 611 0000

Du kannst natürlich auch hier warten bis sich ein aktiver Moderator deiner annimmt.

Das kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern.

Einfach Geduld.

Werner

eisenhauer252
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 160
2.462 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

ja das habe ich , hotline ist mittlerwiele unzumutbar

colonia68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 160
1.475 Ansichten

keine Freischaltung trotz Zahlung

Da ist das erste mal seit Jahren, das es zu einem Zahlungsverzug kommt, den ich gestern per Sofortüberweisung getätigt habe und trotzdem ist die Karte gesperrt. Komischerweise wurde gestern Abend meine Karte frei geschaltet und nun ist die wieder gesperrt. Demnach kann ich auch kein sky go schauen.

Kündigung läuft,

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 160
2.462 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hallo eisenhauer252,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir Dein Kundenkonto anschauen kann. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 45 von 160
1.354 Ansichten

Re: keine Freischaltung trotz Zahlung

Hi colonia68,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

colonia68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 46 von 160
1.354 Ansichten

Re: keine Freischaltung trotz Zahlung

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 47 von 160
1.354 Ansichten

Re: keine Freischaltung trotz Zahlung

Du musst Dich im Forum anmelden, damit man deine Antwort lesen kann

colonia68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 160
1.354 Ansichten

Re: keine Freischaltung trotz Zahlung

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 49 von 160
5.905 Ansichten

Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Hallo und guten Tag allerseits.

Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung nach Sperre? Ich habe nicht mitbekommen, dass mein Skykonto im Minus ist. Erst nach der Sperrung des Accounts. Betrag sofort überwiesen und jetzt warte ich auf Freischaltung. Gutgeschrieben ist der Betrag auch bereits seit gestern auf dem Account.

Vielen Dank für Antworten oder Lösungsvorschläge, da ich gern heut Abend Sky schauen würde...

Mike

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 50 von 160
5.578 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Das kann bei Sky bis zu einer Woche dauern

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 51 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Wenn du heute Abend schon wieder schauen möchtest und der Vertrag dann immernoch gesperrt ist, kannst du dir ggf. eine Kurzfreischaltung sende lassen, kostet einmalig 9,90€. Wenn du das nicht möchtest, gibts nur die Möglichkeit zu warten, wie jimgordon schon geschrieben hat, dauert das immer ein bisschen, bis das System den Vertrag nach Zahlungseingang freischaltet.

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 52 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

okay, vielen Dnk für die Antwort, aber warum denn das?

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

69CC9CB8-1C48-4BEA-A193-6F30FC67829D.jpeg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 55 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

genau . Der betrag ist meinem Kundenkonto auch bereits gutgeschrieben. Deswegen verstehe ich es ja nicht.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 56 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Das war keine Frage von herbst​ sondern ein Link zu einem ähnlichen Fall ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 57 von 160
5.580 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Kommt öfters vor, dass die Sperre nicht gleich raus geht. Systemfehler halt. Wenn du Glück hast, bekommst du eine kostenlose vorübergehende Freischaltung der Smartcard.

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 58 von 160
5.580 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

ach so, sorry 🙂

spoon4711
Special Effects
Posts: 7
Post 59 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

dazu  müsste ich jetzt beider Hotline anrufen und hoffen, dass man mir wohlwollend entgegen tritt, oder?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 60 von 160
5.579 Ansichten

Re: Freischaltung nach Sperre? Betrag bereits gutgeschrieben.

Korrekt. Oder halt 9,90€ für die Freischatung zahlen.

Antworten
Empfohlene Beiträge