Antworten

keine Freischaltung mehr

toby89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
515 Ansichten

keine Freischaltung mehr

Hallo,

die Freischaltung bei meinen Eltern ist weg, der Reciver meldet Fehler 310. Über das Portal scheitert die Freischaltung mit einem "technischen Problem".

 

Was kann ich tun?

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 4
511 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung mehr

Hotline anrufen 089 9972 7900 ( Technik)

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 4
471 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung mehr

Halle!Ziehe mal deine Karte raus und warte 1-2 Minuten. Danch wieder ein schieben  . Vielleicht geht sie wieder kann sein das sie wieder geht. Mach sie mal sauber . Lg sandersdorf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
444 Ansichten

keine Freischaltung mehr

Hallo @toby89,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung sowie die späte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte die Kundennummer deiner Eltern sowie die betroffenen Sender in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten