Antworten

keine Freischaltung - Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Fehler 14060

paddy66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
507 Ansichten

keine Freischaltung - Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Fehler 14060

einen schönen guten Tag,

Sky am Samstag, den 03.11.2018 per Express erhalten.

Seit Samstag immer die gleiche Meldung: Smartcard muss Receiver zugeordnet sein.

Aktivierungshotline hat wohl 3 x freigeschaltet, ohne Erfolg.

Bekomme jetzt noch nicht mal einen persönlichen Kontakt zu Sky, nur eine Ansage mit erneuter Freischaltung! 😞

Des Weiteren kann ich mich nicht einloggen, PIN ändern sowieso nicht.

Diese Probleme, wie ich gelesen habe, haben zig andere Sky-Kunden auch.

Was kann die Lösung sein, bekommt man hier Hilfe von Sky?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
paddy66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
440 Ansichten

Re: keine Freischaltung - Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Fehler 14060

hat sich für mich alles erledigt!

habe widerrufen und den ganzen Rotz zurück geschickt!

Vielen Dank SKY für NICHTS !!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: keine Freischaltung - Smartcard muss Receiver zugeordnet sein. Fehler 14060

Hallo paddy66,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞

Schade, dass Du Dich für diesen Schritt entschieden hast. VG, Sanny

Antworten