Antworten

keine Freischaltung Sky Arts Hd

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Geht es heute?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 22 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Denke wenn diese Anzeige in der App  noch aktiv ist, geht gar nichts. Es ist ja das Starterpaket!?

Hatte auf eine Antwort von Martin gehofft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

digo schrieb:

Hatte auf eine Antwort von Martin gehofft.

Kommt sicher heute, er ist online.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 24 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

herbst schrieb:

digo schrieb:

Hatte auf eine Antwort von Martin gehofft.

Kommt sicher heute, er ist online.

Das war wohl nix. Der Support der Mods ist quasi so gut wie nicht mehr vorhanden.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 25 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ich verstehe nicht, warum ein Thema vom Moderator nicht zu Ende gebracht wird.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 26 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Hallo Martin, nach deiner Aussage dürfte es keine Probleme mit SKY Arts HD geben. Sie bestehen aber!

In der App ist der Sender des Startpaketes auch nicht freigeschaltet. siehe Screenshot

Ist es dir möglich dich nochmals zu erkundigen? Macht ja keinen (mir verständlichen) Sinn.

Danke und schönes Wochenende!

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 27 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ja würde mir auch wichtig sein  denn bei mir ist sky Arts auch seit Wochen nicht freigeschaltet. Und wo sky dann grad dabei is könnten sie gleich TNT Film und TNT comedy auch freischalten

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 28 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

TNT Film ist aber nicht im Starterpaket! TNT comedy ist bei mir auch nicht freigeschaltet. Ich habe da MDCC im Verdacht aus Versehen SKY angezeigt zu haben. Gehörte mal zu HD Deluxe Plus Paket. In der Frequenzliste ist noch einiges durcheinander. z.B steht FOX HD unter HD Deluxe plus und ist beim mir im Empfang. MDCC sperrt Sender aus eigenen Paketen für SKY.

Sind wenige...

Kenne deine Pakete nicht.

https://www.mdcc.de/downloads/formulare/fernsehen/frequenzen-tv-programme-im-mdcc-kabelnetz.pdf

SKY Arts HD ist für mich klar, da ja auch in der App nicht freigeschaltet ist.

Kannst ja mal nachfragen und berichten.

Ach so, den Telefonservice kannst du da nicht fragen. E-Mail besser Brief!

Anmerkung: Warum frage ich nicht selber? Hatte mehrfach Direktkontakt und schon mehrfach auf Frequenzlisten- und Kanalfehler hingewiesen.

Haben Sie auch immer gleich geändert. Irgendwann ist aber Schluß...

Wobei MDCC ist einer der besten Kabelanbieter.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 29 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Habe sky entertainment + cinema + hd Option..ich hatte ja immer TNT Film.,bis sie das mit TNT Film hd umgeändert haben . Ausserdem hat mdcc klipp und klar geschrieben das alle sky sender empfangbar sind. Da scheint was mit den sky Verschlüsselungen nicht zu Funktionieren. Es kommt noch nicht mal die Aufforderung der Passworteingabe bei Filmen ab 16.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 30 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Den Newsletter kenne ich. Steht da... Alle SKY Sender sind verfügbar... bestimmt, aber es sind davon einige in den anderen Paketen von MDCC! Aber es sind ja noch mehrere Sender in HD Deluxe plus die du nicht empfangen kannst.

siehe Frequenzliste...kann dir mehrere aufzählen.

Auch fehlen Eurosport 360 HD 9 ganz, SKY Sport Bundesliga 10 HD und SKY Sport 11 HD, die nur in SD..

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 31 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ich habe deine Pakete nicht (nur Sport und Bundesliga)! Habe daher nur wenige Sender mit Freigabe. Die Frage kommt bei mir immer.. Daher bist du jetzt der bessere Fragesteller bei MDCC.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

axhd51 schrieb:

herbst schrieb:

digo schrieb:

Hatte auf eine Antwort von Martin gehofft.

Kommt sicher heute, er ist online.

Das war wohl nix. Der Support der Mods ist quasi so gut wie nicht mehr vorhanden.

Interessant ist auch, dass der Liker von Martin, der dessen Name hier nicht genannt werden darf, seinen Like wieder entfernt hat, nachdem er gesehen hat, dass der Schuss nach hinten los ging, anstatt dem TE hilfreiche Antworten zu geben, um seinen Punktestatus zu erheben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 33 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Haste mal jenseits der Senderplätze 1000 nach TNT gesucht?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 34 von 51
1.319 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Er hat doch SKY auf Smartcard aufgeschaltet....von MDCC, wie ich ...

Bedeutet manueller Sendersuchlauf auf dem TV und eventuel erneute Freischaltung von SKY. Hatte ich auch schon ,bei einer Nachinstallation.

"Mein Kabelanbieter mdcc ( sky auf pyur Smartcard)."

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 35 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

https://www.mdcc.de/downloads/formulare/fernsehen/frequenzen-tv-programme-im-mdcc-kabelnetz.pdf

Hier nochmals die Frequenzliste MDCC

Ich habe ca. 10 Sender nur manuell gefunden, nicht mit Suchlauf.

Habe aber ALLE! Wenn auch teilweise verschlüsselt, da nicht in meinem Paket SKY enthalten oder in einem eigenem Paket von MDCC auch enthalten und nicht für SKY freigegeben. Habe bei MDCC nur HD Basic..

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 51
1.320 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Wird wie bei den anderen Pyur Gesellschaften sein: neue Sat Transponder wurden zwar eingespeist, aber es dürfen ohne angepasste Verträge zwischen Sky und KNB nicht alle „einfach so“ freigeschaltet werden.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 37 von 51
1.321 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Es ist nur eine PYUR Karte! Die Freischaltungen erfolgen durch MDDC in eigener Regie. Gesichert!

Aber du machst mich unsicher....

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 38 von 51
1.322 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Verfügbar kann bedeuten, manche sind in eigenen Paketen verfügbar?

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 39 von 51
1.322 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Langsam vergeht einem die Lust, ständig zu fragen. Wobei sich beim anrufen der Hotline, per Mail oder hier keine Erfolge in Sicht ist. Fakt ist, das bei Kunden von pyur /mdcc und sky receiver alle Sender hell sind und duedie Kunden mit ci Modul ins Schwarze gucken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 40 von 51
1.322 Ansichten

Re: keine Freischaltung Sky Arts Hd

Ne, ohne Vertrag mit Sky sicher nicht...

Antworten