Antworten

keine Freischaltung / Hinweis 310

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
52 Ansichten

keine Freischaltung / Hinweis 310

Guten Abend,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich bei ca. 4/5 der Sender den Hinweis "keine Freischaltung, Hinweis 310" erhalte. Zur Info: Ich bin österreichischer Kunde mit SAT Anschluss, habe das Komplettpaket inkl. ORF-Freischaltung und schaue über einen Sky+ (500 GB) Receiver mit V14-Karte.

Seit gestern funktionieren nur mehr die Cinema- und deutschen Free-TV-Sender und die On-Demand Inhalte.

Bei Entertainment-, Bundesliga- und Sportsendern sowie allen österreichischen Sendern (inkl. ORF) erhalte ich nur mehr den Hinweis 310.

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg versucht: Karte raus und wieder einstecken, Receiver vom Netz nehmen,  EPG-Aktualisierung, Sendersuchlauf, Online- und App-Freischaltung, telefonische Freischaltung.

Bei den Freischaltungsversuchen bekomme ich immer nur die Meldung, dass eine Freischaltung meiner Karte derzeit nicht möglich ist.

 

Könnte sich bitte jemand mal das Problem ansehen ?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 925
Post 2 von 2
22 Ansichten

keine Freischaltung / Hinweis 310

Hallo @Funkenflug, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher hier bei Dir gemeldet haben. Ich hoffe, Du kannst mittlerweile wieder alle Sender schauen. Wenn dem nicht so ist, möchte ich mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten