Antworten

keine Festplatte gefunden [17030]

Kuddl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
179 Ansichten

keine Festplatte gefunden [17030]

Moin,

mein SkyQ gibt die Fehlermeldung "keine Festplatte gefunden[17030]" aus.

 

Nacheinander habe ich die Festplatte aus dem Receiver gezogen und wieder eingeschoben, einen Neustart (Reset) durchgeführt und das Gerät einmal stromlos gemacht. Hat alles nicht geholfen, ebenso wenig wie das Zurücksetzen der Festplatte.

 

Wenn ich die bisherigen Lösungen so betrachte, läuft es wohl auf eine neue Festplatte raus, oder?

Wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet -

 

Grüße & Danke,

 

K.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 5
170 Ansichten

Re: keine Festplatte gefunden [17030]

Hey Kuddl,
 

wenn du alle Schritte hier einmal durchgegangen bist, wäre ein Tausch der Festplatte am sinnvollsten: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
 

Den Tausch kannst du bequem über den genannten Link in die Wege leiten.

 

VG, Jule

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 3 von 5
142 Ansichten

Betreff: keine Festplatte gefunden [17030]

@Kuddl 

Und das geht so wie hier beschrieben...😍

selber tauschen leicht gemacht 

Kuddl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
106 Ansichten

Re: keine Festplatte gefunden [17030]

Vielen Dank für die neue Festplatte.

 

Leider habe ich nun das nächste Problem: beim Ausbau der bisherigen Festplatte hat sich im Sky Q offenbar der Anschluss / Adapter, in den die Festplatte eingestöpselt werden soll, gelöst oder verbogen.

Jedenfalls lässt sich die Festplatte nicht mehr komplett in das Gerät einführen.

Kurzum: ich benötige einen neuen Receiver / Sky Q.

 

christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 5 von 5
92 Ansichten

Re: keine Festplatte gefunden [17030]

Hallo @Kuddl,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten
Empfohlene Beiträge