Antworten

keine Aunahme weil angeblich kein Empfang

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
287 Ansichten

keine Aunahme weil angeblich kein Empfang

dieses neue Sky Q raubt mir noch den letzen Nerv,das es keinen Videotext mehr gibt aus sehr fragwürdigen und fadenscheinigen Gründen ist das eine nur das ständig Aufnahmen fehlschlagen weil angeblich kein Empfang ist ist das andere,komischerweise ist der Empfang kurz davor oder kurz danach ja da also kann es kaum an der Kabelverbindung oder so liegen,Sky macht alles neu und macht nur Mist,wenn ich die Werbung für Sky Q sehe dann kriege ich langsam einen echt dicken Hals,diesen ganzen Mist braucht kein Mensch wenn sie die Technik nicht in den Griff kriegen !!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,160
Post 2 von 4
170 Ansichten

Re: keine Aunahme weil angeblich kein Empfang

es sind zwei MInuten vergangen, in denen du dein Problem nicht ausgebreitet hast. Wäre dann das dritte Mal

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
170 Ansichten

Re: keine Aunahme weil angeblich kein Empfang

tja dann ist das wohl so aber eine sinnvolle Antwort wäre mehr wert

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
170 Ansichten

Re: keine Aunahme weil angeblich kein Empfang

Antworten