Antworten

keine Auftragsbestätigung erhalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
282 Ansichten

keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo zusammen,

ich habe am 04.06.2018 über den Chat das bleib-dabei Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert und später am Abend eine Email erhalten. Dort stand das mir die Auftragsbestätigung in den 48 Std zugeschickt wird. Nichts ist passiert. Vor zwei Tagen nochmals Telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir das er sich darum kümmert. Nachdem die 48 Stunden wieder vergangen sind und ich noch immer keine AB zugemailt bekommen habe würde ich das gerne hier versuchen.

Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.

Die Hotline schafft es leider nicht...

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,721
Post 2 von 5
55 Ansichten

Re: keine Auftragsbestätigung erhalten

deejay85 schrieb:

Die Hotline schafft es leider nicht...

Re: Dringende Frage

Regie
Posts: 19,236
Post 3 von 5
55 Ansichten

Re: keine Auftragsbestätigung erhalten

aber von service@sky.de kannst Du eine bekommen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
55 Ansichten

Re: keine Auftragsbestätigung erhalten

Danke, ich werde es dort man probieren.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,667
Post 5 von 5
55 Ansichten

Re: keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo deejay85,

ich sende Dir gern eine schrifltiche Bestätigung zu. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht zukommen, damit ich dies erledigen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten