20.06.2018 19:54
Hallo zusammen,
ich habe am 04.06.2018 über den Chat das bleib-dabei Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert und später am Abend eine Email erhalten. Dort stand das mir die Auftragsbestätigung in den 48 Std zugeschickt wird. Nichts ist passiert. Vor zwei Tagen nochmals Telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir das er sich darum kümmert. Nachdem die 48 Stunden wieder vergangen sind und ich noch immer keine AB zugemailt bekommen habe würde ich das gerne hier versuchen.
Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.
Die Hotline schafft es leider nicht...
Grüße
20.06.2018 20:06
deejay85 schrieb:
Die Hotline schafft es leider nicht...
20.06.2018 20:14
aber von service@sky.de kannst Du eine bekommen.
20.06.2018 20:26
Danke, ich werde es dort man probieren.
21.06.2018 10:03
Hallo deejay85,
ich sende Dir gern eine schrifltiche Bestätigung zu. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht zukommen, damit ich dies erledigen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina