Antworten

keine Anmeldung bei sky.de möglich

josefzen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
479 Ansichten

keine Anmeldung bei sky.de möglich

Hallo,

nachdem ich schon zur Freischaltung der Smartcard ca. 30 Minuten auf einen telefonischen Hotline-Kontakt warten musste - aber zumindest funktionierte die Freischaltung dann innerhalb weniger Minuten - kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden - die Kundennummer scheint da (noch) nicht bekannt zu sein - die bei der Bestellbestätigung avisierte Mail mit genaueren Informationen kam leider bisher nicht an.

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Löst sich das Problem nach eurer Erfahrung nach einigen Tagen von alleine ...

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

Antworten
Antworten