Antworten

kein bewegtes Bild nach Einschalten

Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,200
Post 41 von 42
92 Ansichten

Re: Betreff: kein bewegtes Bild nach Einschalten


@axels  schrieb:

für Satelliten- und Kabelempfang versenden wir nur noch den Sky Q Receiver.


Stimmt schon, bei Sat Empfang gibts keine Auswahl. Bei Kabel Empfang ist aber der eine oder andere Kabelanbieter Receiver auch für Sky zertifiziert. Ob die Geräte nun besser sind als ein Sky Q, ne andere Frage.

Bitte nicht falsch versehen, auch Anbietergeräte haben so ihre Mucken und Macken.

karl63
Tiertrainer
Posts: 26
Post 42 von 42
63 Ansichten

Betreff: kein bewegtes Bild nach Einschalten

Guten Abend,

morgen geht die Kündigung an Sky raus. Dann endet eine lange PayTV-Zeit. War seit DF1 dabei.
Die Kündigung wird nur zurück genommen, wenn der Sky-Q die nächsten Monate fehlerfrei arbeitet.

Heute wollte er mich keinen Film anschauen lassen mit der Fehlermeldung 16120. Also wieder alles zurückgesetzt und neuen Sendersuchlauf. Wieder alle Sender neu sortiert. Langsam reicht's. Zum Glück waren diesmal die Aufnahmen noch da. Es kann doch nicht sein, daß ich das Teil immer mal wieder zurücksetzen muß oder gar auf Werkseinstellungen zurücksetzen muß ^^.

Gruß, Peter

Antworten