19.01.2019 14:36
Seit längerer Ziet bekomme ich trotz richtiger Eingabe der Kundendaten und der PIN immer die Meldung:"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich über Telekom das Sky Sport Kompakt und bei Sky das SkyStarter+Sport+Buli gebucht.
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2019 15:43
Chat, Hotline, mail an Service oder e. Moderator*in können bei der Kontoverwaltung helfen. Du selbst hast keine Möglichkeit, dich direkt einzuloggen. Keiner weiß, warum das wegen sport kompakt so ist.
19.01.2019 15:28
Leider hast du keinen Zugang zum Kundencenter.
19.01.2019 15:43
Chat, Hotline, mail an Service oder e. Moderator*in können bei der Kontoverwaltung helfen. Du selbst hast keine Möglichkeit, dich direkt einzuloggen. Keiner weiß, warum das wegen sport kompakt so ist.
19.01.2019 15:47
Die Kundennummer von kompakt blockiert den Login.
19.01.2019 15:48
er hat doch sky-Pakete - damit wäre doch login möglich ?
19.01.2019 15:53
Wenn wegen der schwarzen Pest ein ganzer Ort in Quarantäne gestellt wird, dürfen auch die paar Gesunden nicht raus.